Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ik seh das wiederrum anders, finde die Crankbrothers sind das beste was der Markt zu bieten hat, durch die offene Bauweise hast nie probleme durch matsch in den Pedalen oder dreck, Schnee ,Eis usw ...
und das rauskommen ist auch total easy, hacken raus und fertig ...
nur einstellen kann man sie nicht, stimmt schon
bin damit alle Trails gefahren, und hatte nie probleme

Wenn ich nur wüsste, wie man Bilder in besserer Qualität posten kann....dann könnte ich dies auch tun....![]()
ik seh das wiederrum anders, finde die Crankbrothers sind das beste was der Markt zu bieten hat......
Bilder hier hochladen http://www.directupload.net/ und dann den Link als Hotlink hier einfügen...fertig!
Die Größe musst Du vor dem hochladen ändern....einfach neu hochladen und Deinen Beitrag bearbeiten indem Du auf ändern klickst.

Ich hatte mal die Mallet (Plattform mit Klick) damit bin ich auf den technischen Trails im Harz gar nicht klar gekommen...2x gefahren und wieder verkauft. Bei sowas muss es manchmal echt schnell gehen

der Song heißt My Bed von Marbert Rocel (Nico Pusch Remix).

Die 530er hab ich bei mir auch montiert. Bin sehr zufrieden damit, denke du wirst damit ebenfalls glücklich werden können.

Und gibt es jetzt schon Erfahrungen mit Klickis?
Die 5/10 sind nischt und ich werde mich auch an Klickis ranwagen.
Am Do bin ichbin Leipzig da werd ich mal Stadler besuchen![]()