Keine Rahmenanschlaggummis auf der DC gabel ? NNnggghhh.... nicht so gut.![]()
sind schon dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Rahmenanschlaggummis auf der DC gabel ? NNnggghhh.... nicht so gut.![]()
Hier mal wieder nen paar bewegte Ghostbilder von Sonntag...
[mpora]AAdhhcanbzhw?hd=1[/mpora]
[mpora]AAdhhdkl1g2h?hd=1[/mpora]
[mpora]AAdhhfx2h10l?hd=1[/mpora]
[mpora]AAdhhkhd3pxa?hd=1[/mpora]
Grüße
Basti
part 3 kommt mir auch bekannt vor, Hammer Trail ... der Einstieg war mir aber auch zu heftig, hab da kurz geschoben denn das war auch alles Nass, nach dem querliegenden Baum macht der aber mehr Laune, auf der Strecke hatten 3Leute von uns zur selben Zeit nen Platten ...
Ich habe auch grad Probleme, was das Knarzen betrifft. Welches Lager ist das denn? Das obere von der Schwinge oder unten das Hauptlager? Und wie schaut das denn dann innen aus, ist da extra etwas anzuschrauben?
Die Lagerung von meinem Bike hatte ich noch nicht offen, deshalb die dummen Fragen. Ansonsten schraub ich eigentlich alles, was das Bike betrifft selbst, warum sollte ich das nicht auch können?
Grüße, Christine
Das habe ich mit tubeless noch nicht geschafft....hatten die keine Dichtmilch drinne?
Echt der Hammer![]()
@aka Dein armer Bike-Kumpel macht schon was mit. Bei dir sieht das alles so flüssig aus.