Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin neulich leider nicht mehr dazu gekommen und habs dann heute machen wollen. Allerdings ist bei mir die Leitung dann so sehr unter Spannung gewesen, dass ich sie doch wieder so verlegt hab, wie es original war. Ist deine Leitung da nicht so extrem unter Spannung? Vor allem liegt sie ja mit der anderen Verlegung dann da am Rahmen an, entsteht da dann keine Reibung durch die andere Verlegung?
Magdeburger weg is klar ...
die trails vom video meint ich![]()
Ach du hast die Bremsleitung gleich mit ersetzt? Warum das denn? War die alte hinüber?
@chilla
Also ich könnt das Radl nicht halbmontiert stehen sehen![]()
Bisher sieht es aber klasse aus.
Ich glaub, das nächste "Projekt" wird auch ein 650er... bestimmt ideal für längere Touren.
Meine Gabel wurde gestern von Toxo, nach 24h Bearbeitungszeit, wieder abgeschickt, also werde ich am Wochenende eine Tour fahren können und berichte dann, ob man große Unterschiede spürt
Unterschiedliche Reifengrößen kann ich mir nicht vorstellen, schaut sch**** aus und dazu kommt bei einem 27,5er Rahmen ein sehr niedriges Tretlager.
garnichtVerkaufen und ums gleiche Geld ne Float aus nem Komplettbike kaufen. Ich hab eine aus nem Trek mit DRCV... Bester Umbau bislang am Bike ^^ Wenn nächstes Jahr n neuer LRS drauf kommt (mit Hope Nabe), werd ich wohl auf ne Lyrik wechseln, aber bis dahin bin ich mit der 32er Float absolut zufrieden! Und die Absenkfunktion brauchst bei dem Bike imho eh nicht.
garnichtVerkaufen und ums gleiche Geld ne Float aus nem Komplettbike kaufen. Ich hab eine aus nem Trek mit DRCV... Bester Umbau bislang am Bike ^^ Wenn nächstes Jahr n neuer LRS drauf kommt (mit Hope Nabe), werd ich wohl auf ne Lyrik wechseln, aber bis dahin bin ich mit der 32er Float absolut zufrieden! Und die Absenkfunktion brauchst bei dem Bike imho eh nicht.
Das Tretlager wird tiefer, weil ein 26" Rad kleiner ist als ein 650B Rad. Bei dem tiefen Tretlager vom 650B Cagua könnte ich mir vorstellen, dass das auf dem Trail schon problematisch werden könnte.
zu 1.): ich meinte dass der 40er Rahmen ne 170er, 44 und 48-er ne 175er haben und beim 52er weiß ich es nicht.... 175 oder 180...Frage1:
Die Kurbel am AMR+ 7700 (2012) ist ne 170mm XT oder? Versuchung auf 2-Fach Kurbel 24/38 (XT oder Raceface) zu wechseln ist groß....
Frage2:
Centerlock an den Naben für die Scheiben kann man mittels Adpter für Hope Naben umsrüsten oder? Was genau brauch ich?
zu 2.) wenn du Naben mit Centerlock aufnahme hast, kannst du mittels Adapter (z.B. von DT-Swiss: http://www.actionsports.de/de/Kompo...-Centerlock-Adapter::58057.html?refID=froogle ) 6-Loch Scheiben montieren.
Ich hoffe geholfen zu haben![]()
Ich bin vom AMR+ 26" ausgegangen, also wenn man da vorne ein 27,5" Rad verbaut...da wird doch eher die Front höher. Das Tretlager wird dann nach meiner Vorstellungskraft nicht tiefer oder?
Schau mal oben, ich hatte von einem 27,5" Rahmen geredet
Und du kannst 6 Loch auf Centerlock Naben fahren (Adapter), aber nicht andersrum
Also brauch ich für die Hope Hoops Pro Evo II Naben (die es nur als 6Loch gibt) neue Scheiben und kann nicht meine jetzigen XT-Scheiben die per Center-Lock an den XT-Naben befestigt sind verwenden?
Im Bikemarkt bekommst dein Zeug recht schnell los und kannst evtl sogar gegen Scheiben mit 6-Loch tauschen. Ansonsten ist es natürlich Ärgerlich, weil teuer :-/Das wäre blöd, weil teuer und eine nur 1 Monat alt....