Ghost Bike Gallery

Guten Abend

ich habe eine Frage ich habe mir vor ein Ghost AMR 7500 zu kaufen. Mein Händler hat zur zeit 15% Rabatt auf diese MTB.
Meine frage meint ihr es wird im Herbst noch Billiger soll ich jetzt zuschlagen und Kaufen oder warten??

Vielen Dank für eure Tipps
 
Guten Abend

ich habe eine Frage ich habe mir vor ein Ghost AMR 7500 zu kaufen. Mein Händler hat zur zeit 15% Rabatt auf diese MTB.
Meine frage meint ihr es wird im Herbst noch Billiger soll ich jetzt zuschlagen und Kaufen oder warten??

Vielen Dank für eure Tipps


Hi, ohne jetzt deinen Händler zu kennen, würde ich ja mal behaupten das er zum Jahresende wohl nicht mehr die Preise erhöhen wird, sondern eher im Gegenteil, da ja Anfang nächstes Jahr wieder die neuen Modelle kommen.

Hab auch gerade mal bei Bunnyhop.de geschaut wo ich meins her habe und die geben derzeit 12% aufs AMR 7500. Könntest da ja mal anrufen und nachfragen was noch so geht. Sind super in Ordnung da und preislich geht da meistens noch etwas.

mfg
 
Guten Abend

ich habe eine Frage ich habe mir vor ein Ghost AMR 7500 zu kaufen. Mein Händler hat zur zeit 15% Rabatt auf diese MTB.
Meine frage meint ihr es wird im Herbst noch Billiger soll ich jetzt zuschlagen und Kaufen oder warten??

Vielen Dank für eure Tipps

Ist der Beitrag noch aktuell?
Hätte auch einen Händler bei dem es super Preise gibt.
Hat auch noch das ein oder andere 2012er da.

Bei Interesse bitte PN
 
Und innenverlegte Züge, wie ich das hasse - und ja, ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Im Gegensatz dazu liebe ich die komplett durchgängigen Züge bei meinem Lector. Bisher hatte ich nur entweder "unterbrochene" Züge oder innenverlegte (welche natürlich auch nicht durchgängig waren). Aber der momentane Zustand ist IMHO für MICH einfach das maximal Beste, was ich je gehabt habe.
 
1443894


Am Samstag hab ich endlich mein AMR gekauft bin auch gestern schon die erste Tourgefahren und muss sagen bin sehr begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute,

ich würde an meinem ASX gerne die Bremsleistung verbessern...

Auf längeren Abfahrten habe ich ständig mit fading zu kämpfen und davon ab ist die Bremsleistung echt nicht das Gelbe vom Ei.
Aus finanziellen Gründen möchte ich aber auch keine komplett andere Bremse verbauen, zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht im nächsten Jahr.

Gibt es da eine Möglichkeit durch andere Beläge oder anderes Öl :confused: Vielleicht auch mit Adapter auf 200mm umrüsten?

Vorne ist schonmal eine andere Scheibe dran gekommen (Formula) doch die brachte nicht wirklich viel Besserung.

Verbaut sind vorne wie hinten Shimano BR-M505 Bremsen mit 180er Scheiben.

Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte!

mfg
 
Die einfachste Lösung wäre eine größere Scheibe vorn + organische Beläge.
Vielleicht bekommst du aber auch (im Bikemarkt) günstig eine ältere SLX-Bremse. Die dürfte so um die 70 Euro liegen, und hat eine gute Verzögerung.
 
Die einfachste Lösung wäre eine größere Scheibe vorn + organische Beläge.
Vielleicht bekommst du aber auch (im Bikemarkt) günstig eine ältere SLX-Bremse. Die dürfte so um die 70 Euro liegen, und hat eine gute Verzögerung.

Geht das denn mit Adaptern auf 200mm umzurüsten?

Also bevor ich jetzt 70€ für eine alte gebrauchte SLX ausgebe, warte ich lieber auf nächstes Jahr und verbaue dann rundum XT. Bis dahin wäre mir dann eine kostengünstigere Lösung deutlich lieber. Immerhin haben ja die jetztigen Bremsen auch schon 2500km runter.

mfg
 
Bevor du dir eine neue Scheibe + Adapter holst, würde ich erstmal neue Beläge probieren.

Hab grad gesehen, da sind ja organische Beläge verbaut. Dann probier mal Sinter...wenn es welche gibt. Die quietschen dann halt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich es damit wohl mal versuchen. Gibt es Beläge die besonders zu empfehlen sind?
Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Und weils ne Galerie ist....

Der Parkplatz auf der Arbeit :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376557632943.jpg
    uploadfromtaptalk1376557632943.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten