Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An sich ja, keine Frage. Momentan habe ich eine Kombi aus Rocket Ron und Racing Ralph drauf. Auf dem Trail aber irgend wann suboptimal.
Ich brauche jedoch irgend was vernünftiges für Single Trails/Touren mit gutem Pannenschutz und Grip ... wo es nicht unbedingt auf die Zeit ankommt ... Gruppe und so
Da dachte ich eben an diese Reifen. Dann wäre der MK hinten und der RQ vorne eine Option für sehr guten Grip oder doch lieber alles MK? Den X-King kann ich an sich weniger einschätzen, auch wenn ich weiß wo Conti diesen ansiedelt.
Im Pitztal war ich bisher immer nur zum snowboarden.. Wie ist da so die Auswahl an Trails? Wie ist es von der Schwierigkeit her?Echt ein Traum zoryfl.....An solch geile Bilder erinnert man sich immer gern.
Wir waren dieses Jahr in Tirol (Pitztal).
Hallo zusammen,
ich suche für mein Ghost AMR 7500 von 2012 eine verstellbare Sattelstütze.
Durchmesser org. 34,9mm
Gesamtlänge org. 340mm
Länge im verbauten Zustand 230mm
Bisher habe ich die Kind Shock Dropzone mit Remote in 385mm länge in betracht gezogen. Hätte 125mm Hub und einen Durchmesser von 31,6mm den ich mittels Reduzierhülse auf die 34,9mm anpassen könnte.
Link
Gibt es aus Eurer Sicht eine Alternative in diesem Preis/Leistung Sektor?
Gruß Timo