Ghost Bike Gallery

Also für hinten find ich den NN schon ok(entgegen der Laufrichtung!) wenns nicht zu Grob wird, für Vorne am Enduro ist die Pacestar Mischung einfach zu hart.

Ich fahr jetzt im Winter am "Enduro" Baron 2,5 mit Latexschlauch und RQ 2.4 Tubeless. Ist vom Widerstand noch erträglich, aber im Sommer kommt wieder was anderes drauf.

Ich würde mal sagen die Reifendiskussion wird schon zur genüge an unterschiedlichen Stellen geführt und muss hier nicht groß weiter geführt werden.
Jeder hat seine Vorlieben und wird deswegen auch immer andere Vorschläge/Meinungen geben.

Hauptsache fahren und damit Spaß haben ;)

Hallo war heute mit meiner Winterschlampe unterwegs. Ist ein Ghost SE 7000 Midseason Modell 2009

large_DSC_0680.JPG

large_DSC_0682.JPG

Auf dem Enduro bin ich ganz und garnicht mit den NN's zufrieden.. Vorher bin ich sie auf meinem 4X Team gefahren, da waren sie echt super..

waren die vom 4xer in "Gatestar" Mischung? die is nämlich noch weicher als Trailstar was man so liest und natürlich ganz was anderes als die Pacestar deiner jetztigen NN's.....

Ich will auch wieder Conti's.. Trail King 2,4 Protection

mein nächster Reifen für Vorne wird mit ziemlicher sicherheit: Die Magic Mary in Trailstar und SuperGravity Karkasse. ich bin aber auch relativ viel im Matsch unterwegs

funzt super und mit meinen 2,35er geht das auch, ab und an scheift mal nen Blatt oder so, aber ik bin froh das der dran ist, das knirschte immer zwischen den Zähnen ... :D

aber es soll ja schon wieder was besseres geben habe ich mal gelesen ..., dit such ich gerade ...;)

gute Besserung :winken:

funzt super und mit meinen 2,35er geht das auch, ab und an scheift mal nen Blatt oder so, aber ik bin froh das der dran ist, das knirschte immer zwischen den Zähnen ... :D

aber es soll ja schon wieder was besseres geben habe ich mal gelesen ..., dit such ich gerade ...;)

gute Besserung :winken:
Was besseres?
Ich weiß das es einen Aufsatz gibt der weiter nach vorn reicht.

Schade das bei mir keins hinten passt. Wär nochmal was fürn trockenen Arsch gewesen:D

Für hinten kann man sich aus ner 1,5l Colaflasche leicht eins selber bauen...wird einfach unter den Sattel geschoben und dann am Gestell eingehakt.

sieht echt lustig aus ... sachen gibts ....

ik hatte damals sone THE schutzbleche drannen was auch mörder aussah, aber mit der Reverb ist da ja hinten net mehr möglich ...

Zurück