Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf dem Enduro bin ich ganz und garnicht mit den NN's zufrieden.. Vorher bin ich sie auf meinem 4X Team gefahren, da waren sie echt super..
Ich will auch wieder Conti's.. Trail King 2,4 Protection
Wo gibts denn die 4fach Kabelführung?An alle noch frohes Neues. Hier mein Ghost mit verbauten Weihnachtsgeschenken. FORCA SPS 400 Sattelstütze und neuen 4fach Kabelhaltern am Unterrohr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hab ihn auch dran und bin sehr zufrieden! Haut auch bei weitem nicht so viel Dreck ins Gesicht als ohne SchutzblechHey Marco!
Sprich mal, wie macht sich das/der Marsh Guard?
Am wichtigsten ist mir das die Gabel nicht zu sehr verkeimt aber wenn man nicht allzu dreckig wird ist das ja auch nich schlecht![]()
Wo gibts denn die 4fach Kabelführung?
Hab ihn auch dran und bin sehr zufrieden! Haut auch bei weitem nicht so viel Dreck ins Gesicht als ohne Schutzblech

Was besseres?funzt super und mit meinen 2,35er geht das auch, ab und an scheift mal nen Blatt oder so, aber ik bin froh das der dran ist, das knirschte immer zwischen den Zähnen ...
aber es soll ja schon wieder was besseres geben habe ich mal gelesen ..., dit such ich gerade ...
gute Besserung![]()

Ja Basti, zeig mal nen BildFür hinten kann man sich aus ner 1,5l Colaflasche leicht eins selber bauen...wird einfach unter den Sattel geschoben und dann am Gestell eingehakt.