Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig schicke Räder! Die Pike kommt im AMR+ richtig gut!![]()
Sehr geiles Bike!Welche Rahmengröße ist das? Und was wiegt das Bike jetzt?
Zur Frage nach einem LRS: Wie wär's denn hiermit? http://www.actionsports.de/de/Laufr...5-Aerolite-Laufradsatz-26er-1590g::54680.html
Bis vor ein paar Jahren (2011?) hat das wohl tatsächlich etwas mehr Grip gebracht, dann wurde aber irgendwie das Profil geändert und somit wurde das wohl hinfällig. Habe ich zumindest vor einiger Zeit mal so gelesen..Wieso montiert man den Nobby-Nic gegen die Laufrichtung?
Sorry bin Neu auf diesem Sektor.

Bis vor ein paar Jahren (2011?) hat das wohl tatsächlich etwas mehr Grip gebracht, dann wurde aber irgendwie das Profil geändert und somit wurde das wohl hinfällig. Habe ich zumindest vor einiger Zeit mal so gelesen..![]()

Wieso montiert man den Nobby-Nic gegen die Laufrichtung?
Sorry bin Neu auf diesem Sektor.
...erst kürzlich hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen nach dem mein Mechaniker mir denn NN mal verkehrt aufs Hinterad geschnallt hat und ich empfand das als besser/angehnemer zu fahren als richtig herum....

Das AMR+ sieht klasse aus.