@Alex.P.hoto
Was ist denn das für ein MJ? Ich bin immer noch auf Suche nach dem richtigen Dämpfer für mein AMR+???
Hä???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Alex.P.hoto
Was ist denn das für ein MJ? Ich bin immer noch auf Suche nach dem richtigen Dämpfer für mein AMR+???
Jo: 650B suckshallo zusammen,
ich weis, dass ich mit mit meiner frage hier whh nicht ganz richtig bin aber zum thema ghost findet man im forum sonst nicht recht viel.
Nun zu meiner Frage, ich hab vor mir die nächste zeit möglicherweise das aktuelle cagua 6540 zu zu legen und wollte wissn ob hier jemand vlt schon erfahrungen damit gesammelt hat?
servus das ist das model von 2012MJ = Modelljahr. Siehe auch Post #4730 und #4732.
Kurze Frage: Fährt jemand sein AMR mit 140mm bzw. einer anderen Gabel?
Bin am überlegen hier was zu ändern, oder macht das wenig Sinn (der Sprung von 120mm auf 140mm und dazu flacherer Lenkwinkel)?
Grund: Könnte bergab ein paar mehr Reserven gebrauchen. Es geht zwar alles (das meiste) zu fahren, aber im Urlaub hab ich festgestellt, das die "Enduros" hier einfach besser zurecht gekommen sind...
Ach, da das ja ein Foto-Thread ist würden mir Fotos davon natürlich auch gefallen ;-)
Kurze Frage: Fährt jemand sein AMR mit 140mm bzw. einer anderen Gabel?
Bin am überlegen hier was zu ändern, oder macht das wenig Sinn (der Sprung von 120mm auf 140mm und dazu flacherer Lenkwinkel)?
Grund: Könnte bergab ein paar mehr Reserven gebrauchen. Es geht zwar alles (das meiste) zu fahren, aber im Urlaub hab ich festgestellt, das die "Enduros" hier einfach besser zurecht gekommen sind...
Ach, da das ja ein Foto-Thread ist würden mir Fotos davon natürlich auch gefallen ;-)
Super Bild!heute kurz nach 7uhr ...
Hallo zusammen,
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Will an meinem AMR 7500 Mj. 2012 den Antrieb ersetzen und komme mit den Bauteilen nicht klar. Kassette mit 11-34 und Kette habe ich gefunden aber die Kettenblätter 32 und 24 (die 2 will ich tauschen) kann ich nicht finden bzw weiß nicht genau welche. Für XT gibt es verschiedene Varianten FC-Mxxx???
Kann mir jemand sagen welche Variante ich benötige?
Danke und Gruß
EDIT: Wobei ich mir mit HT II und der M770-10 jetzt selber nicht sicher bin?! Hat die M770-10 auch nen HT II Kurbelarm?
Dann sollten diese passen:
http://www.bike-components.de/produ...0---FC-T781-10-fach.html?xtcr=3&xtmcl=FC-M780