Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß zufällig jemand, welche Reifenbreite auf nem AMR 5900 drauf passen? Aktuell 26x2,25, überlege aber auf 26x2,4 umzusteigen
Schraubbare Sattelklemmung mit 38,1mm gesucht!
Wer weiß was????????
Schraubbare Sattelklemmung mit 38,1mm gesucht!
Wer weiß was????????
willst nur VR Rad umbauen oder komplett mit Gabel ?
Fahre auf meinem AMR 7500 (2012, ohne +) vorne nen 2,2er Trail King Protection, hinten nen 2,4er Mountain King 2 Protection Tubeless auf einer Felge mit 23mm Innenweite. Passt (breite v/h nahezu identisch).Weiß zufällig jemand, welche Reifenbreite auf nem AMR 5900 drauf passen? Aktuell 26x2,25, überlege aber auf 26x2,4 umzusteigen
Bei meinem - und ich glaube bei fast allen aktuellen Thule-AHK-Trägern - kannst Du das AMR am (filigranenWie transportiert ihr Eure Ghosts (z.B. AMR) mit dem Auto? Frage wegen dem fetten Unterrohr. Habt ihr da Erfahrungen mit Anhängerkupplungsträgern - eventuell einen Tipp für ein Modell ohne Klemmung, sondern evtl. mit Riemen?
Das passt schon. Darfst nur keine dicken reifen rauf ziehen ... die cc Fahrer haben das zum anfang auch gemacht. Musst mal googln ...
schon lustig das jetzt alle umbauen, zumal man denn unterschied kaum bemerkt ... zumindest habe ich ihn nicht vemerkt
dafür sind die Preise jetzt ordentlich günstig für 26er teile ... und die bikes erstmal