Ghost Bike Gallery

Bilder vom Rest des Rades kommen die Tage ;)
1672749-w8j3vnm51atf-flims_bergtrail-large.jpg
 
Echt geiles Foto da oben :daumen:

Ghost Cagua "tuned"
Farblich perfekt auf den Boden abgestimmt :D
1673121-1l0brwvfbcpr-dsc_0166-large.jpg


Ne andre Gabel und ein Winkelsteuersatz wären noch der Hit :), immo leider nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollten wir ja im Allgäu biken. Das Wetter war dann aber so be*****, dass wir nach Flims geflüchtet sind. Leider wars da kein Stück besser :D Hat trotzdem Bock gebracht. Ich hoffe die Action shots sind ok, weil is ja eig ne Bike-Galerie...

1673337-dgjpnm92fsgx-amrcaumersee2-large.jpg

1673419-5ft1pbt4oidp-amrcaumersee1-large.jpg

1677279-xmczvntuuvx9-buchenegg_ghost2-large.jpg

1673398-jh7wjn8h3pyd-flimstrail2-large.jpg


Sieht irgendwie nicht nach 2100m aus :D
1673384-41fr22oye6el-selfie_nass-large.jpg

1673374-wx4s472p2onh-daumenhoch_nass-large.jpg

1673466-a12u4dpco5ot-runca_selfie2-large.jpg


Edit: Hier noch das passende Video

Beste Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
70mm Vorbau montiert.wahrhaftig ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Originalen 100mm abgesehen davon das der irgendwie besser passt von der Optik hat man das Gefühl das Bike lässt sich schnittiger fahren man hat jedoch mehr das Gefühl die Kontrolle zu haben vorallem bergab oder im stehen ich habe jetzt noch den selben Vorbau in 85mm habe zur Vorsicht gleich beide bestellt zum testen jetzt weiss ich nicht wirklich ob ich den montieren soll zum Probefahren bzw ob man auch wieder dort einen sehr grossen unterschied merkt?Hat jemand auch schon mit Vorbauten dieser Längenunterschiede getestet und kann mir diesbezüglich vielleicht den einen oder anderen Tip geben?

Mfg :)Anhang anzeigen 305500

Bin aktuell für mein AMR 7500 auch auf der suche nach einem kürzeren Vorbau.
Denke auch an einen 70mm.
Was für einen hast du genommen und wo gekauft?
 
Hey Leute,
Hätte auch mal wieder eine Frage an euch.

Kommenden Freitag geht's ins Zillertal wo wir diverse Trailabfahrten geplant haben, aber auch mal hier und da die berge erkunden wollen. Dementsprechend will ich meine Bereifung passend optimieren.

Nun liegen zu Hause zwei mal 2.25er nobbys, ein 2.35er Hans Dampf und zwei 2.35er Draht muddy marrys rum. Bin mir einfach total unschlüssig, welche Kombination die sinnvollste ist, zumal meine hintere Felge deutlich schmaler ist als vorne.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Und weil's eine Galerie ist...

qesevaja.jpg


Gruß
 
mit hansi und mary gehst halt auf nr. sicher, das deckt ein breiteres gebiet ab und bietet in jedem fall auch hinten mehr als eine kombination mit nobby.
 
@Fail
Wenn ich mir dein Bild so anschaue denn ballerst ja ordentlich. Welche Kombi fährst denn sonst ?


Also ich fahr mit dem bike so ziemlich alles. Touren über stock und Stein, wie auch über Asphalt zur Arbeit. Aber auch mal gröber die halden bergab wie auf dem Foto.
Das ganze fahre ich bisher immer mit den nobbys und hatte sehr sehr selten mal nen plattFuß, was mich schon selbst sehr wundert.

Im bikepark hab ich dann immer die muddys drauf, aber damit kann man quasi garnicht auf der Ebenen fahren. Kein Wunder mit Draht im Reifen.
Ich glaube ich werde die Kombination aus Hans vorne und nobby hinten montieren und als Ersatz nen zweiten nobby mitnehmen.

Danke für die Entscheidungshilfe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407175366403.jpg
    uploadfromtaptalk1407175366403.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten