Ghost Bike Gallery

Neues Cockpit und AddOns verbaut

2003a02f7b33d722ae30bb2a58fba564.jpg

16a6f967d33c5d2dcec5ddb1b9e9373d.jpg

ee69f6a735af9ba42f6c5e9670c8bbe2.jpg

Hi

ich frag mal hier bei den Ghost Profis ich werde bei meinem 2014 Cagua auf das e:i System verzichten und möchte auf einen Monarch Plus wechseln.

Leider wartet meine Händler schon seit tagen auf eine Antwort von Ghost was für einen tune der haben soll weiß das hier zufällig irgendwer .

lg herbert

Hi Herbert,
Kabelbruch, grins
bei meinem ist das Sensorkabel gerissen, mit sieben feinen Litzen.
Boa bin ich da ins Schwitzen gekommen, habe es verlängert und verstärkt.

Das mit dem Computer klingt nicht schön, wie stellt sich da Ghost denn an?

Das ist halt das leidige Thema mit den ganzen Electronik quatsch. Wenn alles geht ist das top aber wehe etwas fällt aus ...

hatte vor 2 wochen nen Gespräch mit nen e-bike Fahrer der voll angenervt war weil sein bike ständig defekt ist und mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Selbst nen Mitarbeiter aus der Werkstatt meinte das die technik sehr anfällig ist

aber die Dinger sind momentan der Renner ...

GoOn: ... das letzte Bild ist Hammer .... sieht aus wie bei mir daheim ... :D

Hi

ich frag mal hier bei den Ghost Profis ich werde bei meinem 2014 Cagua auf das e:i System verzichten und möchte auf einen Monarch Plus wechseln.

Leider wartet meine Händler schon seit tagen auf eine Antwort von Ghost was für einen tune der haben soll weiß das hier zufällig irgendwer .

lg herbert

mein Händler hat zwar noch keine antwort wegen des tunes bekommen da alle die das wissen bis 7.1 nicht da sind aber das haben sie ihm schon mal geschrieben

Leider ist es so das der Kunde Jegliche Garantie auf seinen Rahmen verliert wenn er einen anderen Dämpfer als den originalen einbaut. Dies nur zur Info.

unglaublich na dann muß ich halt das original wieder einbauen wen der rahmen wieder brechen sollte

lg

Zurück