Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://linkagedesign.blogspot.de/2015/12/ghost-slamr-x-275-2016.html
"As you can see in the excel table and previous graphics system of the new Ghost slamr X has a quite low cycling efficiency.
...
The bottom bracket are left in -15mm, -6mm and -2mm ... Very low in the model 130mm and a little high in the other two..."
Hallo, habe mein Ghost SE2990 von 3fach auf 1fach Kurbel umgerüstet. Nachdem ich alle meine Räder mit der ZEE-Kurbel umgerüstet habe und damit gut klar komme, wurde mein 29'er ebenfalls umgerüstet. Diesmal habe ich allerdings die Original verbaute SLX-kurbel beibehalten und lediglich die Kettenblätter gegen ein ZEE Kettenblatt getauscht.(Position des ursprünglich mittleren Kettenblattes). Die originalen KB-schrauben habe ich gekürzt. (Neue kürzere von KCNC sind bestellt).Umrüstung zum testen ist somit sehr kostengünstig zu realisieren. Das KB kostet bei BC 13€ die kürzeren Schrauben 11€.
Anhang anzeigen 459828 Anhang anzeigen 459830 Da meine alte Reverb kapuut war, gabs über die Garantie ne neue Reverb Stealth. Dafür wurde am Sitzrohr ein Loch gebohrt um den Zug rauszulegen. Über die Schraube vom ei shock konnte ich den Zug am Unterrohr zurück zu den Klemmschellen legen.
Außerdem ist jetzt ein 32er Kettenblatt anstatt dem 36er verbaut. Auf den neuen LRS muss ich noch warten. Dann ists endlich fertig![]()