Bountain Mike
Psycho Biker Odw
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar!Funtzt dass so einfach mit dem loch einfach ein bohrer und fertig ???
Jaa das funzt einfach so! es war halt extrem praktisch mit den Schrauben vom Ei:shock rahmenFuntzt dass so einfach mit dem loch einfach ein bohrer und fertig ???
macht sich gut die Marzocchi! Kannst du was zum Baron sagen? Wie siehts denn in Sachen Rollwiderstand aus? Suche halt einen Reifen mit viel Grip, aber vertretbarem Rollwiderstand..
macht sich gut die Marzocchi! Kannst du was zum Baron sagen? Wie siehts denn in Sachen Rollwiderstand aus? Suche halt einen Reifen mit viel Grip, aber vertretbarem Rollwiderstand..
Danke schonmal im Voraus!![]()
ist ein wirklich sehr guter reifen gripp bei jedem wetter leider wollte er auf meiner felge nicht halten Conti hat da anscheinend mit ein paar felgen Probleme
mein jun. fährt ihm jetzt vorne mit schlauch und ist sehr zufrieden rollwiderstand hält sich auch in grenzen
absolut zu empfehlen der neue Baron
blau würde sich bestimmt gut machen, wenn du farbe willst@iFabui
moin, ich möchte mir einen neuen Lenker + vorbau zulegen. habe überlegt ob ich mir was mit farbe zulege allerdings habe ich aber keinen plan was meinem bike stehen würde... haut mal ein paar vorschläge rausgenerell ist mein bike grün/gelb.
![]()
danke aber ich bin noch am überlegenHätte da Blaue Spacer und Sattelklemme übrig.
Find ich auch, so beschissen wie das geschmeckt hat.Tolles Dämpfer Update![]()