Ghost Bike Gallery

Ich würde ja auch gerne mein neues zeigen wenn es denn schon da wäre
Bestellt habe ich Ende April. Zusage bekommen für Mitte Mai,
jetzt auf Ende Mai Anfang Juni Termin verschoben :heul::mad::heul:
Bestellt habe ich ein RT 7500 Actinum

Muss halt mein Hardtail Bolzen noch herhalten

Bestellung stoniert wegen laufender Termin Verschiebung
von 2 Wochen auf über 8 Wochen war mir zu heftig

Jetzt habe ich mir ein Radon QLT Race 7,0 zugelegt mit noch hochwertiger Ausstattung für weniger Geld ;)

Der Ghost Rahmen von Marcus Klausmann, der DH'ler sieht ggenauso aus wie der Duncan2 von UMF. Sind das die gleichen?!?

Also hier mit neuen Parts und leicht dreckig...

- RS Domain 318 IS U-Turn
- Fox VAN R
- komplett XT
- Kind Shock i900
- HFX 9 203/203
- Vollcarbonsattel (wirklich bequem mit der richtigen Hose)
- Shaman Racing Schaltbare Kettenführung
- diverse Hope-Teile
- rote Nippel
usw...

Ich mag die Art, wie sich das Teil im Bikepark fahren lässt. Gleichzeitig ist die Tourentauglichkeit noch einigermaßen gegangen.
2000 hm am Tag gehen auf jeden Fall noch, man sollte nur das Gwicht nicht unterschätzen. Dieses liegt leider irgendwo gen 16 kg.
Ich bin aber jemand, der durch den Parkeinsatz olide teil benötigt, wobei natürlich auch das finanzielle in gewisser Weise limitierend mit eingespielt hat.

Zur Lackiereung/Pulverung: Pulvern des Rahmens + Laufräder 120 €. Ein akzeptabler Preis für die geniale Leistung.

Gruß, Basti

Wenn die quali schon kacke is warum muss es dann auch noch so groß sein??
nervt ziemlich wenn ich mit 19 zoll noch scrollen muss.
Bei meinem alten 15 zoll würde man jetz gar nix sehen...

Hab das bild nur hochgeladen und den link reinkopiert, da kann ich ja kaum was für die größe.
Aber zur sattelklemme: da geb ich dir recht, die is grottenhässlich , wie auch der sattel selbst. Hatte es aber sp gekauft und konnte noch nich alle teile auswechseln.

naaaja, wie dem auch sei. beim nächsten mal!
sag mal, hat einer von euch vielleicht ne idee, was bei meiner gabel das klacken beim ausfedern verursachen könnte, oder wie ich das wegbekomme.

Wenn ich das sag, darf ich in dem Teil des Forums nichts mehr schreiben ;)
Aus Interesse: Was würdet Ihr bei festen Kaufabsichten zahlen?
Gabel neuwertig mit Service, Dämpfer neu, Schaltwerk neu, Rest super Zustand...

Ich könnte ein SX Trail halt sau günstig bekommen. ich lieb das Rad und das sieht man glaub ich auch auf den Bildern, aber das würde wohl (noch) besser passen.

Zurück