Ghost Bike Gallery

Gefällt mir sehr gut (auch wenn ich mich gegen das grüne AMR entschieden habe)
Hätte statt der beiden Ritchey Classic Teile die polierten Thomson Elite genommen

So ist es :-) meine Sattelstütze ist jetzt auch da :-)

u9kfcenc.jpg

Ein Traum! Ich nehme an der Sattel ist noch nicht endgültig...:lol:

Klar, 5900, wie komme ich denn auf 5700? Superschick!Auch das Ert gefällt :) Leider baut ghost ja nix enduromäßiges mehr :(

Danke,an dein stylisches ERT kommt es aber natürlich nicht ran,aber ich werde noch fleissig weiter schrauben.
Ich meine mich erinnern zu können gelesen zuhaben,das Ghost im nächsten Jahr wieder etwas in Richtung Enduro machen will, nachdem sie dieses Jahr das Northshore wieder neu rausgebracht haben.

schade auch, dass die kein Hammerschmidt mehr im Programm haben oder wenigstens ein Bike mit der Aufnahmeplatte für die HS, nachdem Canyon die HS an immer mehr Bikes anbietet.........naja ich habe eins (AMR Square)

Ich würde mich ja schon über nen Rahmen in Richtung des Ert von 09 freuen,mit etwas mehr Reserven als meiner halt.
Es will hier nicht zufällig jemand seinen los werden,RH48 oder 52.:-)

Zum Thema Hammerschmidt kann ich nix sagen,bin sie noch nie gefahren,aber wenn sie wenigstens ne Aufnahme vorsehen würden wäre es schon sinnvoll.

Also ich habe nen 48er und bin 175...allerdings fällt das ERT9000 extrem groß aus...selbst mein Kumpel der 1,80 ist kommt mit nem 44er besser klar als mit nem 48er...du bräuchtest dann ein 48er denke ich mal.

Man muss halt suchen :-) hat bei mir auch nen bischen gedauert...wenn man dann schon fast glaubt man findet keins mehr - ist plötzlich eins da!

So jetzt gehöre ich auch zur Ghost-Familie. Gestern mein Schätzchen aus dem Laden abgeholt - nach der ersten Probefahrt gleich Foto gemacht und freigestellt (nur an den Reifen muss ich nochmal Hand anlegen).

Tolles Bike - bin sehr zufrieden damit :D

und noch zwei "nicht freigestellte" - Bilder aus der Natur folgen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück