Ghost Bike Gallery

DSC01802.JPG

so verabschiede mich von der ghost gemeinde da meine freundin jetz ein cannondale gemini rahmen bekommt wird der ghost dual rt rahmen verkauft inkl. chris king steuersatz, hope sattelklemme, tune stütze, manitou evolver isx dämpfer für 450 euro
das rad ist nur von meiner freundin gefahren worden also keine sprünge oder sonst was sehr wenig gebrauchsspuren halt ein mädchen rad falls intresse bestehen sollte einfach melden

der nc17 sattel ist ien sofa... hehe echt sehr bequem nur wenn man mal mehr wie 3km fährt (im sitzen) reibt man sich so derb die oberschenkel rot und wund... ähnlcih wie die älteren tioga oder point (chill dh)
aber die farbe vom rahmen ist prima!:daumen:

Aussehen tut das Bike wirklich fett,aber damit kannst echt nur bergab brettern ...

alles andere dürfte schwierig werden ... der Sitzwinkel ist zu krass ...

Das Rad hat jetzt 2 Jahre auf dem Buckel.
Die Hammerschmidt ist klasse, wenn man gerne verbockte Touren fährt. Das surren ist vom Fett abhängig und unterliegt wohl einer gewissen Serienstreuung - mit der Zeit nimmt die Geräuschkulisse ab, bei mir ist die HS nicht zu hören.

Doch, doch, über 2000 km wurden damit bereits zurückgelegt. Ich bin einfach nur ein putzfanatiker ;)

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war die Hinterradbremse bei Formula zur Reparatur (die haben ganze 2 Monate für gebraucht - und dann eine neue gegeben :D )

@Uwe: Zurzeit liegt noch kein Schnee hier bei uns im Norden, wenn der erste Gefallen ist, dann mache ich mir wohl auch mal über Spikes Gedanken.
Hast Du schon Spikes ausprobiert?

wo fährst damit eigentlich? Lübecker gegend ist ja net so hügelig ...

ich bin meinst in den HaBe's unterwegs, da kommt man auch auf über 1000hm aber kaum Abfahrten ...

In den HaBe's war ich bisher zwei mal dieses Jahr. Ist auch der beste Spot hier in der Gegend. Ansonsten gibt es hier halt ein paar nette Singletrails flowiger Natur, jedoch kann man diese an einer Hand abzählen ;)
Dieses Jahr muss ich aber auf jedenfalls noch mal in die HaBe's, vielleicht trifft man sich ja dort :)

Neben bei noch ein Bild von meinem neun Dachträger:

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bikes ...

ich fahre sonst noch mit den Rostockern, die Touren sind meistens um Doberan,Kühlungsborn und die Gegend dort. wäre ja auch ne Alternative zu den HaBe's.

mußt du nach weihnachten arbeiten? ich habe frei und wollte denn nochmal in die HaBe's ....

Zurück