schnezler
Hobbyschrauber
Ich kann schon mal noch bessere Bilder machen, wenn ich eine Digicam in der Finger bekomm. Mitm Handy gehts nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ strengie
was hast du für eine rahmengröße?
was ist das für ein "mini-schutzblech" an der wippe über hinterrad?
@ strengie
was hast du für eine rahmengröße?
was ist das für ein "mini-schutzblech" an der wippe über hinterrad?
Ich habe ne 44er RH bei einer Größe von 1,68m und ner SL 78. Das ist nen sogenanntes Mudflap von Specialized.....
http://www.hibike.de/shop/product/pc4a1bd5b8f2b6d42338ec23b69766f6e/Specialized-Mudflap.html
Das wollt ich dich auch schon fragen was das ist.
Und bringts was?
Welches dieser 3 Varianten hast du gewählt? Rahmengrösse 44 hab ich auch, wirkt aber gut groß.
@all
Mensch ihr fahrt aber auch schöne Bikes.
Stell fest, Ghost hat den richtigen Riecher was farbkombis angeht![]()
Also gefallen tut mir es wirklich gut, dieses Grau/Schwarz mit den blauen Decals sieht wirklich klasse aus. Aber Kritik habe ich trotzdem, nicht persönlich nehmen.
1. Entweder du besorgst dir nen Trinkrucksack und verbannst den Flaschenhalter oder du ersetzt ihn durch ein optisch schöneres Exemplar als diesen Oldschool 80er Jahre Flaschenhalter. Ersteres wäre praktischer und weià gott schöner.
2. Die Pedale sind obsoluter Schrott, entweder richtige Klickis ala, Schimano XT oder Look Quartz, oder gescheite Plattformpedale z.b. NC-17 Sudpin. Das ist nicht halbes und nichts ganzes und behindert dich nur aufm Trail.
3. Was soll dieses Mudflap ? Lass den Modder doch gegen das Sattelrohr prasseln. Meins war nach der letzten Tour gar nicht mehr zu sehen (obwohl es giftgrün ist), einmal mitm Gartenschlauch drüber und es ist wieder sauber. Der Dämpfer braucht beim AMR keinen extra Schutz wie an vielen anderen Bikes, (Specialized,Cube Stereo etc.). Da kommt so gut wie kein Dreck dran.
Ahja, hast auf der Wand ne Schutzfolie oder so ? Nach den Schlammschlachten in den letzten Wochen war mein AMR, trotz Dusche nach der Tour, immernoch gut dreckig, vorallem die Reifen kriegt man ja so ohne weiteres nicht so glänzend Sauber. Wenn ich meins so an die Wand hängen würde könnt ich jedesmal die Wand streichen.
gruss
Adam