Die ist ne x12 135+ , also mit Einfädelhilfe. 3,5mm auf jeder Seite dazu. Macht 135mm+23,5mm=142mm
Hier noch n link zum Thema X12.
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1312
Also wenn ich das Recht verstehe ist doch X12 immer 142mm oder?
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Die ist ne x12 135+ , also mit Einfädelhilfe. 3,5mm auf jeder Seite dazu. Macht 135mm+23,5mm=142mm
Hier noch n link zum Thema X12.
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1312
Also wenn ich das Recht verstehe ist doch X12 immer 142mm oder?
das ist eine Magura Laurin von 2009
Aha Danke!
Haudi!
Hat ein AMR Fahrer von euch schonmal 2 der 3 Spacer entfernt und kann berichten wie der Unterschied gegenüber dem Spacerturm ist.
Mein Problem ist immernoch das mir das Ghost machmal nicht verspielt genug ist und mir es schwer fällt Druck aufs VR zu bekommen.
Wäre mal interessant zu hören obs da Erfahrungen gibt.
an deiner stelle würde ich das selber ausprobieren. schraub doch einfach den Vorbau ab und nimm die spacer stück für stück raus und teste es. die spacer die du rausgenommen hast machst du einfach oben auf den vorbau wieder drauf, wenn du dann die richtige höhe gefunden hast kannst ja dann deinen gabelschaft kürzen, dann geht aber nichts mehr rückgängig