ghost bikes

E30

guck weg
was haltet ihr denn so von ghost bikes? haben die was vernünftiges, was so in richtung enduro geht?
wenn ja, was habt ihr für erfahrungen mit den bikes gemacht? gibt es in stuttgart nen vernünfitgen händler, der was von ghost da hat?
fragen über fragen, und das alles für ein arbeitskollegen.. ..so bin ich halt, selbstlos und bescheiden :D

Es gibt gute Endurobikes von Ghost und zwar die FR-Serie. Jeweils der gleiche Rahmen mit unterschiedlicher Ausstattung (FR 5100,FR 5500, FR 7500). Der Preis von meinem FR 7500 war damals 2500 €. Das 5500 kostet um die 1600€ und das 5100 weiß ich nicht.
Ich war damit zufrieden. Es lässt sich je nach Ausstattung als Tourer oder "Light"freerider aufbauen.
Händler in Stuttgart kenne ich keine. In Rutesheim ist das "eldorado", hat aber gerade keine da. In Stgt.-Weilimdorf gibt's auch noch einen kleinen Laden der Ghost verkauft (gegenüber von der Kirche).

painkiller schrieb:
muss es echt ghost sein?? ich mein die sind ja schon nicht schlecht aber wie wäre es mit der firma canyon?? die haben auch richtig klasse enduro bikes!!

Canyon HP

naja, is ja nicht für mich. und er kollege hat halt gezielt nach nem ghost gefragt.

Zurück