ghost fr 5500

Registriert
10. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
hi hab ,mir n ghost fr 5500 bestellt kann man auch damit downhill fahrn
die teile:

Rahmen 7005 T6 DB Active Gabel Manitou Black Comp Federweg 120mm Dämpfer hinten X Fusion Shox 02-R Schaltwerk Shimano XT Umwerfer Shimano XT Schalthelbel Shimano Rapitfire Deore Bremsen Avid Juicy Three 185er Scheiben vorne und hinten Kurbelsatz Shimano Octalink 445 Felgen Mavic X 223 Naben Shimano 475 Disc Speichen DT Swiss 1.8
 
ich meine damit es is ja n enduro un ob es klappen würde damit downhill und freeride zu fahn
ähhhh Was is n trappi?????
:)
 
Normalerweise macht man sich erst über den Einsatzbereich Gedanken und kauft sich erst dann ein Bike.
Desweiteren, ist mir kein Modell von Ghost bekannt, das FR 5500 heißt (erschlagt mich wenn es doch eins gibt).
Es ist wenn, dann ein ERT oder AMR 5500 ...
Als letztes ... klar kannst du damit den "hill down" fahren ... "downhill" im Sinne von, mit viel Tempo und über grobes Gelände ... wird mit einem der genannten Bikes eher schwierig.

Aber hey ... "nichts ist unmöglich ..." !
 
ok erstmall danke
natürlich hab ich mir gedanken gemacht ich weiß auch wo ich fahrn möchte mit downhill mein ich so ungefähr ne winterberg strecke und die fr version war von 2004 2005 also musst dus net kennen;)
 
Fahr mit meinem CC Ghost SE 5000 alles was kommt muss aber dazu sagen unter verlust so mancher Teile wie z.b. grosses Kettenblatt,Federgabel,Bremsbeläge,Pedalen und nicht unbedingt Winterberg oder Willingen ! Denke aber das würde es auch noch mitmachen wie lange ist allerdings fraglich !

Gruss der G.h.o.s.t.e.r.
 
Also ein Ghost FR5500 gab es mal, so um 2004 rum,danach hiessen die Bikes dann ERT oder AMR statt FR.
Insofern würde mich mal interessieren wo Du dieser Tage ein FR5500 bestellt hast und was sowas kostet.
Ich fahre derzeit noch ein FR5700 von 2004 und zum reinen DH Biken iss das nix, bestenfalls AM dann iss aber schluß.
Und mit der Ausstattung die Du angegeben hast würd ich das gaaanz vorsichtig angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab ,mir n ghost fr 5500 bestellt kann man auch damit downhill fahrn
die teile:

Rahmen 7005 T6 DB Active Gabel Manitou Black Comp Federweg 120mm Dämpfer hinten X Fusion Shox 02-R Schaltwerk Shimano XT Umwerfer Shimano XT Schalthelbel Shimano Rapitfire Deore Bremsen Avid Juicy Three 185er Scheiben vorne und hinten Kurbelsatz Shimano Octalink 445 Felgen Mavic X 223 Naben Shimano 475 Disc Speichen DT Swiss 1.8

in der theiorie kannste damit alles fahren, obs dann hält ist die frage und es kommt auf dein fahrkönnen an. aber so wie es sich anhört, lass es sein und fahr waldautobahnen damit. dann behinderst du keinen auf den dh strecken:daumen:
 
Zurück
Oben Unten