Ghost FR Northshore 2006 oder EVO II

Hi Leute,
hab vor mir in der nächsten Zeit mir evtl. eines der beiden bikes zu holen. das problem is nur ich weis net welches für mich besser ist? ich fahre max. touren bis 25 km mit eher kleinen anstiegen ansonsten mache ich drops bis 2,5 meter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt erfahrungen mit den teilen gemacht.

Dropslayer

hi,
also ich würd auf jeden fall das 2006 northshore nehmen... das bike is einfach nur geil !!!
Aber schaut doch einfach mal im Ghost Northshore 2006 Thread
da gibt's einige infos, z.B. auf der letzten Seite...
einer is damit schon ne 100 km Tour gefahrn

Moritz

Hört sich für mich alles sehr gut an.

Mir stellt sich nur die Frage, ob das Northshore für Drops (über 2m) geeignet ist, besonders wenn die Landung mal was ruppiger ist ? Oder ist der Rahmen da nach nem Jahr oder 2 durch?

Wäre das Giant Reign 2 noch eine Alternative.

hallo,

fahre jetzt seit zwei jahren ein evo II und bin begeistert. habe hier schon mal genaueres im forum gepostet - oder war das bei den downhill rangers? mal die sufu bemühen. ist sicher das variablere bike (viele viele einstellmöglichkeiten!!!). bin kein großer hupfer, habe aber bei 1-1.5 m die lineare anlenkung noch nicht an ihre grenzen gebracht; der rahmen bietet ja noch tuning in bezug auf progression etc. . solltet ihr den post nicht finden und noch ausführlicheres hören wollen, dann schreib ich halt nochmals :)

beowulf

Zurück