Ghost FR Northshore 600

ích glaube am liebsten hätte er eine doppelbrückenfedergabel um am spielplatz zu posen

:)

Sagt der Richtige.

@Määx: Ein Downhiller ist fürs schnelle bergab fahren gedacht. Hol dir einen Freerider, damit kann man auch "downhillen". Zwar nicht ganz so gut wie mit einem reinrassigen Downhill-Bike, aber gehen tut es auch.

Wenn du dir erst noch eine "Strecke" bauen willst, auf der du ein Downhillbike ausfahren willst, hast du sicherlich noch keine Ahnung, was Downhill wirklich ist. Videos sind nicht alles.. :rolleyes:

naja manchmal fahr ich auch in ilmenau

Lies deinen Satz nochmal durch und dann nochmal die erste Seite deines Topics.

Du meintest, du würdest fast nur Downhill fahren. Und aufeinmal fährst du nurnoch manchmal. Meine Fresse, solchen Leuten will ich gar nicht mehr helfen. :rolleyes:

Mach am Besten erst ein Topic auf, wenn du weißt, was du willst und was für dich geeignet ist!

kauf dir einfach ein Bike für den Allroundeinsatz.

Das Big Hit ist so eins.
Es ist solide und hat eine ausgewogene Geometrie. Damit kannst du sowohl DH fahren, als auch einen Drop runter Plumpsen. Mit einer 2 fach Kurbel kannst damit sogar bis zum Spot fahren.
Der Preis ist fair und da hast auch guten Support von Specialized.

Such dir einfach den nächsten Laden und fahr eins Probe.

Das ist jetzt ein Bike, gibt bestimmt noch mehr... auch wenn es mir grad nicht einfällt...

Seh grad dass dir ja schon was gekauft hast... naja, das Stinky sollte auch seinen Zweck erfüllen! Durchaus ein Allrounder.
Villt findet jemand die Suchfunktion, daher lösch ich den Post nicht wieder

hey, ich möchte gern in mein Ghost Northshore 600 einen neuen Dämpfer einbauen. Zur Zeit habe ich immer noch den Originalen drin und mit dem bin ich nicht mehr so ganz zufrieden! Würde gern einen DHX nehmen nur weiß nicht welcher rein passt.

Hoffe doch, das mir einer helfen kann.

Zurück