Ghost Northshore oder Canyon Tourque FRX

Hi,

ich bin am überlegen, welches der beiden Bikes ich mir kaufen soll:

- Ghost FR Northshore 07
- Canyon Torque FRX 9.0

Vom Preis her, würde ich das Ghost 150€ billiger kriegen.
Das Canyon hat halt 200mm hinten gegnüber den 170mm im Ghost...
Abgesehen von der Coil im Canyon und der two-step im Ghost sind die Bikes ja doch sehr ähnlich ausgestattet. Die Frage ist, wann würde ich das Canyon erhalten??? Canyon sagt Anfang April - halten die Ihre Liefertermine ein?!

Zu welchem Bike würdet Ihr tendieren?

Achja, das Bike soll nur im Bikepark eingesetzt werden, also nicht auf Touren!

Grüße,
Flo

würde das ghost nehmen, und ob canyon die liefertermine einhalten??
hmm habe noch nichts gegenteiligs gehört, nur von nem kumpel, dass der das bestellt hat und 3 Tage später war das moped schon da:daumen:

Denke auch darüber nach mir ein canyon zu kaufen.Habe dort auch schon angerufen.Sehr genervt kam der typ rüber.:mad:Aber scheiß drauf das tourque,ist soooooo sexy.:love:Aber mal ne Frage,wo ist die HAMMERSCHMIDT,habe ich was verpasst?:confused:

Denke auch darüber nach mir ein canyon zu kaufen.Habe dort auch schon angerufen.Sehr genervt kam der typ rüber.:mad:Aber scheiß drauf das tourque,ist soooooo sexy.:love:Aber mal ne Frage,wo ist die HAMMERSCHMIDT,habe ich was verpasst?:confused:

Die gibt es nur beim FR / ES
Hast die info aus der Freeride gezogen oder?
die Freeride bräuchte meiner Meinung ganz dringen einen Korrektur Leser!
was die alles schreiben ist der Wahnsinn! :lol:

LG peter

Ne,ne.Truvative macht auch Werbung dafür.
Habe natürlich sofort bei Canyon angerufen,als guter Bundesbürger und Bildzeitungsleser macht man sowas ,um die Republik zu schützen.Jetzt komm`s.
KOSTENGRÜNDE!!!!!!!

Hi,
eine ähnliche Frage habe ich mir vor einem halben Jahr auch gestellt und hab mich dann für ein Cannondale Perp von 2007 entschieden und habs bisher nicht bereut. Da hast du wahlweise am Hinterbau 180 oder 200 mm federweg. Und Wintergerg hat es auch sehr gut überstanden. Ist vielleicht noch ne Alternative...

Gruß aus Aachen

Zurück