Kaufberatung Ghost AMR LT 7 oder Conwy Q AM 727

Hat ein paar Gründe:
Ich mag Sram, Schaltung, Guide-Bremsen finde ich toll.
Dazu potentere Reifen, auch wenn ich kein RoRa-Fan bin. LRS etwas ungewiss.

Kannst ja selbst mal vergleichen wieviel Gewicht nur durch die Reifenwahl "gewonnen" wird.
 
Ich würde dir ebenfalls zum Bergamont Trailster 7.0 raten ;)

Du merkst, dass du immer mehr Federweg willst? Den Federweg und die Geo merkst du auch beim normalen fahren.
Beim 160Hpa race ist leider die Pike RC verbaut. Das heisst du kannst die gabel nicht "blockieren" (Open, Pedal und lock fehlt) und das ist für mich ein Nogo bei einem neuen Bike.

Aber wie oben bereits geschrieben, nimm das Trailster bzw. soll es der Händler mal bestellen ist ja im Zentrallager.
 
Werde mir das Cube 160 HPA TM holen, bessere Laufräder und Dämpfer...
Nachher gehts in Wald :cool:

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2
 
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438024981292.jpg
    uploadfromtaptalk1438024981292.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 9
Wir raten dem TE zu einem Tourenbike und er kauft ein Enduro...da sag nochmal einer, wir würden den Leuten immer zu viel zu viel Federweg raten. :D
 
Und es war die richtige Entschridung. Im nachhinein weiss ich jetzt auch, dass der erste Händler eine komplette Fehlberatung getätigt hat...
:cool:

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten