GHOST Riot EN Größenerfahrung

Das bike bezwingt mit mir hauptsächlich Touren im Thüringer Wald, in der Region Oberhof. Meist momentan zwischen 40 und 70 Kilometern. Hoch geht’s natürlich immer gemütlich, geht auch gar nicht anders. Bergab ändert sich das Streckenprofil meist in steile Enduromässige Passagen, querfeldein, zwischen Bäumen , durch bachläufe, und ich nutze nahezu jede Gelegenheit für Sprünge mit einer Weite um 4-6 oder auch mal 8 Meter. Geschätzt..
Mehrmals im Jahr gehts auch in den Bikepark.
Ich bin dennoch klassischer Schlauchfahrer. Die Maxxis Freeride haben mich nie im
Stich gelassen, will auch hoffen das es so bleibt.
Gewichtstechnisch, ja ich bin auch kein Leichtgewicht. Habe die letzten Monate auch nochmal etwas dazugewonnen, dadurch auch die Feder ändern müssen.
 
Zurück
Oben Unten