Ghost Test-Events 2019: Alle Termine für die kommende Saison

Ghost Test-Events 2019: Alle Termine für die kommende Saison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTAzLTE1LXVtLTE0LjEyLjM2LmpwZw.jpg
GHOST geht auch in diesem Jahr wieder auf große Event-Tour. Wir haben alle Infos zu den Stopps, an denen die Firma aus Waldsassen mit ihren Testbikes vor Ort ist!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost Test-Events 2019: Alle Termine für die kommende Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost? Gibt's die noch?
Sind irgendwie total von der Bildfläche verschwunden.
Ich bring die Marke irgendwie immer mit dem besten deutschen Downhiller aller Zeiten in Verbindung. Danach wurde es aber irgendwie ruhig um die Marke.
Würde mich nicht wundern, wenn die bald von Cube aufgekauft werden. Geographisch würde das ja passen.
 
Gibt's genauere Infos um wie viel Uhr es am Freitag 12.04. in Stromberg los geht?
Freitag ist mein freier Tag; Samstag, Sonntag muss ich arbeiten.
 
Ghost? Gibt's die noch?
Sind irgendwie total von der Bildfläche verschwunden.
Ich bring die Marke irgendwie immer mit dem besten deutschen Downhiller aller Zeiten in Verbindung. Danach wurde es aber irgendwie ruhig um die Marke.
Würde mich nicht wundern, wenn die bald von Cube aufgekauft werden. Geographisch würde das ja passen.
Ghost gibt's mehr denn je, die bauen mittlerweile richtig gute bikes. gute ieehbikes auch :D
 
Die Ansage, 5 Tage vorm ersten Event, welcher dann auch noch in Ligurien ist, finde ich jetzt etwas spät. So spontan fährt man da jetzt ja auch nicht hin.

Wer nächstes Wochenende Ghost-Bikes testen will kann auch nach Schorndorf (bei Stuttgart) kommen.
-> testdays bei freeride mountain vom 22. - 24.03
 
Zuletzt bearbeitet:
@summitrider Folgendermaßen sind wir in Stromberg vor Ort:

Fr, 12.04.2019: ab 10:00 – 18:00 Uhr
Sa, 13.04.2019: ab 10:00 – 18:00 Uhr
So, 14.04.2019: ab 10:00 – 16:00 Uhr

Würde uns freuen, den ein oder anderen in Stromberg zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten