Die alte Stütze hat Probleme mit der Kartusche gehabt, die Stütze sinkt ~10mm ab bei Belastung. Dieses ist bei Giant aber bekannt und ich habe 2x innerhalb von 2 Tagen eine Neue erhalten, kostenlos versteht sich. Austausch ist auch für den Hobbybastler problemlos.
Außerdem gabs Probleme mit abknickenden Sätteln bei starker punktueller Belastung bei der alten Klemmung, da hilft anschmirgeln der Kontaktflächen zw. der eigentlichen Stütze und den Klemmkonen.
Die Stütze entwickelt genauso wie alle Stützen Spiel auf die Dauer, ist normal und nötig. Ansonsten ist das Ding dank Zuganlenkung auch mehr oder weniger wartungsfrei, da es zum einen kein Öl in der Leitung gibt und die Kartusche für das auf und ab zuständig ist, d.h. man braucht auch nicht unbedingt auf die Schmierung zwischen Staubdichtung und Rohr zu achten.
Das Problem mit den abknickenden Sätteln ist auf jeden Fall erledigt durch die Art der Klemmung. Der Preis ist tiptop, genauso das Gewicht. Kommt bei mir ans Radl sobald ich mir die vorhandene Stütze schlecht genug geredet habe.
Die KS Lev Integra kommt mir im Vergleich zur Contact SL, der Alten, noch ein bisschen geschmeidiger vor. Außerdem sitzt die Tonne des Zugs auf der anderen Seite, d.h. man einfach den Speci Sattelstützenhebel bzw. Southpaw nutzen, ohne Gefrickel mit Schraubnippel.