Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel Giant Box-Crown (heißt sie glaube ich).
Die Gabel und den Rahmen vorne weiß lackieren und ab Mitte Unter/Oberrohr zu transparent faden.
Aus einer Edelstahlplatte 2 horizontale Ausfallenden fräsen lassen und den schönsten Singlespeeder bauen, den man sich vorstellen kann...
ich überlege wegen horizontalen ausfallenden. wo hast du deine machen lassen?
seb
Eine Zeichnung der horizontalen Ausfallenden existiert im eingangradforum.ich überlege wegen horizontalen ausfallenden. wo hast du deine machen lassen?
seb
Eine Zeichnung der horizontalen Ausfallenden existiert im eingangradforum.
Einfach mal Lhafty (hier im IBC) kontaktieren, der hat sie gemacht und kann sie weitergeben ...kannst du mir mal den link davon senden die suchfunktion in eingangradforum kann ich nicht benutzen und registrierung ist ja auch dicht.
scheiss-elite-denken
und bis ich mich durch alle artikel gewühlt habe ist aus meinem kohlerad schon wieder n wald gewachsen.scheiss-elite-denken![]()
![]()
...weiter gehts. endlich ;-)
die ausfallenden sind endlich fertig und sie passen wie angegossen. rohmaterial hab ich noch. für zwei bis drei sätze sollte es reichen. wer also interesse hat.... ;-))) irgendwie muß sich das ding ja leider selbst finanzieren.
und neue schrauben brauchts auch noch an den ausfallenden.
material ist übrigens edelstahl. leider ist das nix für leichtbaufanatiker. beide zusammen wiegen ganze 208 Gramm.
kurze frage - warum neue horizontale ausfallenden ? waren die alten hin ? oder nicht dabei ?
Waren da 2 verschiedene ab Werk dabei? Ansonsten SINGLESPEEEEEEEED Kint...![]()
Waren da 2 verschiedene ab Werk dabei? Ansonsten SINGLESPEEEEEEEED Kint...![]()
man, kann man sich hier nichtmal verschrieben <- da schon wieder...![]()
ich meinte : warum neue VERTIKALE ausfallenden - warum horziontale ist mir klar, aber da auch nur vertikale zu sehen waren - meine frage warum die neu angefertigt wurden...
hoeckles frage leitet sich direkt aus meinem tippfehler ab, er ging daraufhin wohl davon aus es gab vertikale UND horizontale beim neukauf mit dazu - und deshalb: mitnichten hoeckle war giant weitsichtig genug um diesen trend vorauszuahnen...![]()
danke - das eine in alu zu reproduzieren wollteste nicht ?