ü300psi... -> 400psi --> https://www.fahrrad-schauer.de/xlc-suspension-pumpe-highair-pu-h01?fee=20&fep=9905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jungs,
ich bin vor ein paar Tagen das Reign 2 (2016) in M probegefahren. Das Reign ist einfach geil, nur ist das 2er nicht ganz das was ich mir an Ausstattung vorstelle. Ich würde preislich gerne unter 5000€ bleiben. Was Schaltung und Bremse betrifft, gefällt mir SRAM besser als Shimano. Ich denke da kommen für mich nur 2 Reigns in Frage, das Reign 1 Alu und das Reign 1 Advanced. Von den Farben gefallen mir beide.
Was meint ihr? Eher den Alu Rahmen und die SRAM Parts nehmen oder lieber den Carbon Rahmen und erstmal mit Shimano leben?
Dann hab ich noch eine Frage zum Rahmen. Ich bin 173 cm Groß mit einer Schrittlänge von 80 cm. Würdet ihr mir zu einem S oder M Model raten? Die Kollegen meines Radladens des Vertrauens meinten S würde schon sehr kurz werden, M und dann ein 35er Vorbau wären cool? Das getestete M hat sich auf jedenfall nicht zu groß angefühlt, doch trotzdem würde ich gerne einmal eure Meinungen hören. Vielleicht gibt es ja jemand der meine Größe hat, dann wäre es interessant zu wissen, für was er sich entschieden hat.
Die UVPs von Giant finde ich ohnehin z.t. seltsam kalkuliert.Ich würde zum Advanced 1 greifen. Der Preis fürs Alu ist zu hoch. Für knapp 300 Euro mehr bekommst du eine perfekt funtkionierende XT, den leichteren, steiferen Rahmen und ich finde den Rahmen auch von der Rohrform noch etwas schöner!
Auch bedenken, das neue billigste kommt im Frühjahr in der gleichen Farbe wie jetzt das teuerste Alu Modell ;-)
Die Kurbel sollte ab Werk bei dir eh montiert sein, wenn du das Reign 1 2015 hast. Was ist jetzt drauf? Wenn Shimano, musst du das Tretlager tauschen. Wenn du eine Sram Kurbel bereits verbaut hast, kannst du die Kurbel einfach wechseln und das Tretlager weiter verwenden.Servus,
Blöde frage wie immer...
passt das an meinen Reign 1 2015?
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...m_medium=related-items&utm_campaign=bikemarkt
Wenn du ein kleineres Kettenblatt montieren willst, klappt das nicht. Die 1000er Kurbel hat einen fest verbauten Spider. Direct mount geht erst ab der 1400er.passt das an meinen Reign 1 2015?
Ja, sorry. Ich meinte kleiner als 30T.Bis 30t kann man an der s1000 verbauen. Ist kein Problem.
Hey,Fährst du die Tubeless?
Also ich bin Tubeless mit dem gleichen Rad unterwegs seit knapp 1,5-2 Monaten, fahre je nach Einsatz zwischen 1,5 und 1,8 Bar, 85kg und kein vorsichtiger Fahrer und hab noch nicht mal Burping gehabt in der Zeit ;-)
Maxxis sitzt aber z.B. was Straffer. Für den Winter Vorne Shorty hinten Highroller dann haste die perfekte Kombi.