Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die nicht gepasst hätte. Ich habe ja (ein paar Beiträge oder Seiten weiter vorne) eine Reverb 150 gekauft und sogar das Connectamajig abgebaut. Ist trotzdem um einiges zu lange für meinen M Rahmen und meine Schrittlänge.wieso keine intern verlegte Integra?
Ja, ist ein M Rahmen und nein, lässt sich, denke ich, nicht komplett versenken. Ich habe es nicht ausprobiert, da ich die Stütze nur soweit nötig "versenkt" habe.@DeadMeat Ist das ein M Rahmen? Und lässt sich die Stütze komplett im Rahmen versenken?
Ok die Reverb ist ja wirklich ein Sonderfall mit dieser starren Hydraulikappartur aber bei LEV Integra und Giant Dropper sollte es kein Problem sein. Woher ich das weiß? Wir hatten eine Fahrerin in der Gruppe die hat eine Giant Stütze in einem S Rahmen gehabt und jedesmal vor der Abfahrt zusätzlich zum absenken die Stütze bis zum "Anschlag" im Rahmen versenkt, der Zug wird dann etwas zur Seite geknickt aber sonst geht das.Weil die nicht gepasst hätte. Ich habe ja (ein paar Beiträge oder Seiten weiter vorne) eine Reverb 150 gekauft und sogar das Connectamajig abgebaut. Ist trotzdem um einiges zu lange für meinen M Rahmen und meine Schrittlänge.
Es kam jetzt als 150er nur noch in Frage die LEV (ist es ja auch geworden) oder die Magura, da bei beiden unten KEIN Zug herauskommt (der Platz braucht)
Das ist jetzt wirklich sehr ungeschickt, da ich nun die Leitung schön mit Kabelbinder fixiert habe und diese nun aufknipsen müsste...Ich wäre dir übertrieben dankbar, wenn du einfach mal ausprobieren würdest wie weit die Stütze, natürlich ohne was zu riskieren, rein geht. Am besten natürlich mit Foto und Maß.
Ok die Reverb ist ja wirklich ein Sonderfall mit dieser starren Hydraulikappartur aber bei LEV Integra und Giant Dropper sollte es kein Problem sein. Woher ich das weiß? Wir hatten eine Fahrerin in der Gruppe die hat eine Giant Stütze in einem S Rahmen gehabt und jedesmal vor der Abfahrt zusätzlich zum absenken die Stütze bis zum "Anschlag" im Rahmen versenkt, der Zug wird dann etwas zur Seite geknickt aber sonst geht das.
Ja und jetzt?!
Ja ist ein SxOb das Orange vllt ein Reign Sx ist? Mit längerer Gabel?
Warum ich das mache und ob es mich danach glücklicher macht weiß ich auch noch nichtWie man vom Reign auf ein Hardtail um- (oder ab-?)steigen kann, bleibt mir ein Rätsel![]()
Hast du Spacer in den Dämpfer eingebaut?Servus!
Was fahrt ihr fuer einen Luftdruck im Reign mit Rock Shox Monarch Daempfer bei was fuer einem Gewicht!
Ich wiege ca83 kg und habe so 17 Bar drauf. Hab bei schnellen ruppigen und verblockten Trails das Gefuehl als waere der Hinterbau zu weich bzw. nicht steif genug oder sowas! vom Sag her passt alles.
Viellt gibt's hier paar Tips?