Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es wirklich die Krone sein sollte, dann tauscht SRAM das anstandslos aus.
Grund fürs Knarzen ist meist nicht Spiel in der Pressung, wäre gefährlich, sondern Dreck, der durch arbeitendes Material in entstehende Räume rutscht.
Am besten an den Verkäufer ansonsten einen Händler, der sich deines Falles annimmt. SRAM direkt geht nicht mehr bzw. nur wenn sie einwilligen.
---
Gabel ausbauen und in den Schraubstock spannen beseitigt alle Unklarheiten.
Hat ihr jmd ebenfalls ein Problem mit knarzender Gabelkrone(pike rc)im reign? Hat die Krone Spiel und wird das auf Kulanz getauscht ?
Du meinst, du ziehst am Hebel und der Hebel geht dann nicht mehr vom Lenker weg?
Hi,
wenn man von Garantie gerade spricht.... wie ist es beim Bremsen?
Bei mir, wenn es z.b. warm draussen ist... das heisst also ohne zu fahren, verliert der vorderbremse sein "Gefühl" sprich, der hebel fährt nicht mehr zurück.
ich vermüte das irgendwas an der Koble kaputt ist.
Meint inr Giant, Bzw. SRAM tauscht es aus?
Gruß...
Also die Dichtung der Kolbeneinheit. Gut zu wissen, dass SRAM das weiß. Gleiches Problem kann auch selbstverschuldet auftreten, wenn man zB Quietschen im Hebel mit Kriechöl 'beseitigen' will.
Jetzt nicht mehr...wurde ja geändert, das die Strebe nicht mehr mittig sitzt, sondern jetzt zur Nichtantriebsseite hin versetzt istSchlägt die bei vollem Hub an? Hatte ich gar nicht getestet.