@Daniel1982 hast den Dämpfer ausgebaut um die Decals zu verkleben?
Werde meine decals heute bekommen.
Wenn es geht würde ich mir gerne das ausbauen sparen.
Hab keine Angaben über das Anzugsdrehmoment. Und nach "Fest" kommt ja bekanntlich "Ab!".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Daniel1982 hast den Dämpfer ausgebaut um die Decals zu verkleben?
Werde meine decals heute bekommen.
Wenn es geht würde ich mir gerne das ausbauen sparen.
Hab keine Angaben über das Anzugsdrehmoment. Und nach "Fest" kommt ja bekanntlich "Ab!".
Reign SX? Wo gibt's denn sowas?![]()
...ne Lyrik würde dem noch besser stehen ;-)
Und alles mit Stahlfeder ist mMn für ein Verleihbike suboptimal.
Wie jetzt?! Doch kein Slayer?![emoji50]@Daniel1982
Transition Patrol. VR mit lila hope Nabe ist noch in der mache ins die giant vario in 150 kommt auch wieder rein . Da ich aber viel mit giant zutun habe werde ich hier sicher weiter reinschauen .
Was war nun eigentlich der Weisheit letzter Schluss bzgl. Coil-Dämpfer Upgrade? Bei mir stehen aktuell vivid und cc db oben auf der Liste, wobei die jeweils ohne Frage schon eine Stange Geld kosten...^^
Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
Was war nun eigentlich der Weisheit letzter Schluss bzgl. Coil-Dämpfer Upgrade? Bei mir stehen aktuell vivid und cc db oben auf der Liste, wobei die jeweils ohne Frage schon eine Stange Geld kosten...^^
Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
Was für buchsen braucht man? 40x8?
Ich denk immernoch über nen CCDB [IL] nach bin immernoch nicht zu 100% sicher wie das Rad aussehen soll...
DANKE ich suche schon ne weile nach nem hebel habe Nur nie an cb gedachtIch habe gestern an die Giant Sattelstütze mal ein Crank Brothers Hebel gebaut. Kann ich nur empfehlen, viel leichtgängier, toll einstellbar und der Zug kommt nicht so hässlich von vorne im großen Bogen ;-)