Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achse wurde bei mir auch ständig locker,mal Schraubensicherung benutzen.Servus bin neu hier und hätte ein paar fragen an erfahrene Reign besitzer.
Habe mir letztes Jahr das 1.5 ltd gekauft und habe ein paar kleine Probleme:
Habt ihr auch schon Probleme mit der Hinterachse gehabt das sie von alleine locker wird?
Mit den Felgen das sich alle Speichen gelockert haben?
Mit den Lager auf den Foto das es schwergängig geht und schon so einrast punkte hat auf beide seiten?
Und ein Problem habe ich mir selber gemacht wie ich die Schraube von den Lager raus gezogen habe sind mir die Konischen spacer rausgefallen leider habe ich zu wenig geschaut davor und weiß jetzt leider nicht mehr ob das Konische oder das Breiteteil an die Lager anlegen muss?
Und so aus allgmeine frage hätte wer für mich eine Liste mit den Drehmoment ihr die ganzen schrauben vom Hinterbau und Umlenkung anzieht oder nimmt ihr so ein Standart Drehmoment her ?
Ich bedanke mich schon mal an alle die was meine Fragen beantworten
Gruß Dotze
Kenne ich schon. Leider gibt's den erst ab Größe L fürs Patrol Carbon. [emoji6]Hallo Erroll,
ich hab den von Rockguardz aus Carbon an meinem Reign, gibts fürs Patrol auch, da würde ich mal schauen:
http://www.rockguardz.com/transition-patrol.html
Schickes Rad da oben. Auch an dieser Stelle nochmal gefragt.... Könnte mir einer der Herren hier die Maße des Unterrohrschutz vom Reign nennen? Ich suche da aktuell was fürs Patrol und von Transition selbst gibt's da leider nichts eigenes. Der vom Trance würde in etwa passen, könnte aber gern noch etwas breiter sein.
Nimm M, das passt dicke.
Mit 80cm Schrittlänge kannst du L eigentlich knicken. Da wäre selbst eine 125mm Stütze schon eng, wenn ich von meiner Schrittlänge und Sattelhöhe ausgehe (und die ist sogar niedriger als diese 0.8irhendwas Formel)
EDIT: oder schwankst du zwischen s und m? Ich check deinen Post nicht ganz![]()
MIch schwank zwischen S und M.sorry wenns etwas undeutlich war.