Giant Reign X2 2010

Hallo,
ich habe bald die Möglichkeit günstig ein 2010er Reign X2 zu kaufen.
Ich finde im Internet aber keine Testberichte und so frage ich, ob hier jemand erfahrungen mit so einem Rad gemacht hat

dankesehr,

maende9000

Nach eineinhalb Stunden nochmal einen Post rein zu setzen ist ziemlich daneben...

Testbericht: Einfach mal ein Rad kaufen mit (längerer) Probefahrt und angepasstem Fahrwerk. Testberichte der Biekbravos sind eh für die Katz und sagen dir ÜBERHAUPT NICHTS darüber, ob dir die Fahrwerkscharakteristik und Geometrie zusagt. Die sagen doch lediglich was darüber aus, ob des es den Typen aus der Bravo zusagt oder eben nicht.

Hallo maende9000,

ich fahre das giant riegn x2 seit ca. einem halben Jahr und kann eine durchaus positive Bewertung abgeben. Der Hinterbau ist sehr antriebsneutral und wippt auc im Wiegetritt kaum. Bergab hat man außreichend Reserven auch für größere Sprünge usw. Allerdings solltest du den verbauten Sattel unbedingt gegen nen anderen tauschen, wenn du damit auch längere Touren fahren möchtest.

gruß Andersch

Hallo maende9000,

ich fahre das giant riegn x2 seit ca. einem halben Jahr und kann eine durchaus positive Bewertung abgeben. Der Hinterbau ist sehr antriebsneutral und wippt auc im Wiegetritt kaum. Bergab hat man außreichend Reserven auch für größere Sprünge usw. Allerdings solltest du den verbauten Sattel unbedingt gegen nen anderen tauschen, wenn du damit auch längere Touren fahren möchtest.

gruß Andersch

Das stimmt gar nicht habe das bike auch und der sattel ist relativ gemütlich und für freeride downhill hat der ne perfekte sitzposition:)

LG

Zurück