Giant STP gebrochen

DanieLbike

affe
Hallihallo,
also bin heute mit meinem Stp gefahren und der rahmen ist hinter dem Sattelrohr gerissen genau an einer Schweißnaht. Da ich Höchstwahrscheinlich einen neuen vom Händler bekomm, den aber nicht weiterfahren mag werd ich ihn verkaufen.
Was denkt ihr soll ich Preismäsig sagen ?

Falls jemand mal Interesse hat einfach melden oder so!
farbe weiß ich noch nicht .. :daumen:

Wieso mist ?
Der Rahmen ist eigentlich top !
Hat jetzt 1 Jahr und 1 Monat gehalten, hätte auch noch länger gehalten wenn ich nich so hart mit dem Teil umgegangen wäre...

naja kommt trotzdem weg ..

naja hab jetzt erstmal n kona shred rahmen mit ner dj3
also mit hart umgehen meine ich treppen und sowas hoch und runterfahren, oft genung auf landungen geballtert und abunzu mal das komplette rad geworfen und im sprung abspringen und so..

Wieso mist ?
Der Rahmen ist eigentlich top !
Hat jetzt 1 Jahr und 1 Monat gehalten, hätte auch noch länger gehalten wenn ich nich so hart mit dem Teil umgegangen wäre...

naja kommt trotzdem weg ..

kein mensch zahlt den preis für einen "eigentlich" tollen rahmen. das ding ist gerissen und damit schrott. entsprechend viel wert ist eben noch.

ja würde ich auch sagen. Wenn du finanziell eher arm dran bist, würde ich den Rahmen auch weiterfahren, evt kriegst du ja eine überarbeitete Version.
Allgemein habe ich eigentlich nur gutes über den stp gehört, von den ausfallern und dem alu aspekt mal abgesehen!

am besten die da. dann is der rahmen nach 100abfahrten wieder im arsch
pe53_incatrail_MacchuPichuTreppe.jpg

Zurück