Giant-Teamfahrer mit Lichtgeschwindigkeit in Rotorua: Raw, schnell, Eliot Jackson!

Eliot Jackson ist einer der Fahrer, die auf einer Strecke versuchen, das Maximale rauszuholen: Den weitesten Sprung, die schnellste Line, die engste Kurve: Für den Giant-Fahrer ist jede Abfahrt ein riesiger Spaß – und für uns definitiv ebenso. Was für ein superschöner Fahrstil, sehenswertes Video!


→ Den vollständigen Artikel „Raw, schnell, Eliot Jackson!“ im Newsbereich lesen


 
Verdammt geil gefahren, aber dass Giant sich nicht schämt seine Teamfahrer mit derart quietschenden Hinterbauten rumheizen zu lassen wundert mich. Der klingt in den Landungen ja zum Teil wie n alter Bürostuhl :D Keine gute Werbung für den Mechaniker.
An diese komische Knarzen in den Avid Bremshebeln muss man sich scheinbar auch mit professioneller Hilfe gewöhnen :D
 
Verdammt geil gefahren, aber dass Giant sich nicht schämt seine Teamfahrer mit derart quietschenden Hinterbauten rumheizen zu lassen wundert mich. Der klingt in den Landungen ja zum Teil wie n alter Bürostuhl :D Keine gute Werbung für den Mechaniker.
An diese komische Knarzen in den Avid Bremshebeln muss man sich scheinbar auch mit professioneller Hilfe gewöhnen :D

Ich glaube das Quitschen kommt von den Bremsen und nicht vom Hinterbau
 
Zurück
Oben Unten