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Naja, bei 1x11 bin ich anfangs auch mit ner alten 2-slx Kurbel gefahren. Ging auch sehr gut.die SLX ist ja eine 2x kurbel. ich vermute mal, ohne die hand dafür ins feuer legen zu wollen, dass man bei 2x das problem mit der kettenlinie nicht / nicht so sehr hat, als dass man da boost berücksichtigen müsste. da kann man den schräglauf ja mitbestimmen. aber deine überlegung hinsichtlich boost bei 1x ist richtig
gerade auf eBay Kleinanzeigen aufgetauchtGerne melden wenn jemand ein Trance 27,5 oder Intrigue 27,5 in S abzugeben hat.
Der kennt sich ausgerade auf eBay Kleinanzeigen aufgetaucht
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Der weiß was das Baik an Wert hat!Der kennt sich aus
Wenn du ne neue Kurbel willst, Kauf ne sram dub (sram unterscheidet beim Offset eh nur bei den kettenblättern, der Rest ist gleich) und hol dir n passendes InnenlagerNabend zusammen bin zur Zeit mit dem umbau von 2×11 auf 1×12 am meinem Trance 1.5 2018 beschäftig.
Laufrad+Kassette , Schaltwerk und Schalthebel wurden gewechselt nun komme ich nicht weiter in sachen Kurbel könnt ihr mir da bitte helfen ?
Mir ist bekannt das Rahmen eine Kettenlinie von 52 mm und Boost Hinterbau habe
Wenn du ne neue Kurbel willst, Kauf ne sram dub (sram unterscheidet beim Offset eh nur bei den kettenblättern, der Rest ist gleich) und hol dir n passendes Innenlager
Feddisch
Genau das Tool brauchst Du um den Ring in dem die Zahnscheibe im Nabenkörper sitzt zu demontieren.Hi ,
Ist bestimmt hier gefragt worden, ich finde aber leider nichts dazu.
ich Wechsel den Hinterrad lager aus an einen, P-TRX1 27.5 240s Star ratchet Nabe.
Von der Giant Trance meinen Frau
.
es gibt einen Spezial tool um der Freilauf ratchet zu entfernen, und somit der Lager zu entfernen.
ich habe leider keinen direkt von Giant gefunden, aber... angeblich sind auch DT Swiss baugleich .
https://www.bike24.de/p1124271.html
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ist das Richtig?... Sau teuer
Gruß Martin