Giant Trance Advanced 2010, Gewicht

Hallo zusammen,
wer weiss wie schwer die 2010er Modelle von Giant sind (Grösse M)
Trance Advanced SL 0
Trance Advanced SL 1
Trance X 1
Hat schon jemand diese Modelle getestet? Eindrücke?
Danke für die Antworten, Christian

Hallo,
Gewichte des Giant Trance Sortiment 2010 (Carbon und Aluminium):

-Trance Advanced SL 0 10.9 Kg
-Trance Advanced SL 1 11.3 Kg
-Trance X 1 11.7 Kg
Ich habe ein Giant Trance Advanced 0 von 2007 und habe den neuen getestet ,mann kann ein grossen unterschied zwischen der geometrie des Rahmen merken,der neue ist viel Komfortabler als der vorgänger wegen dem längerem Federweg bergab geht er sehr gut über Stock und Stein!Der Vorgänger war eher eine Rennmaschine....und mann spürte alle Steine,dass ist jetzt besser!
Bergauf ist es auch sehr angenehm die 2-Fach Kurbel ist da genau richtig.
Das Bike hat gute komponente und wie ich finde,es ist SEHR schön!
Hoffe dir dabei geholfen zu haben!
Gruss fabio

Danke Fabio für deine Daten, die Bikes sind ja leichter als ich dachte. Sind die Gewichte mit oder ohne Pedale?
Finde auch, dass die Bikes gut aussehen und werde wohl eines kaufen, auch wenn die Preise in der Schweiz ganz einfach zu hoch sind, im Vergleich mit dem Ausland.
Christian

Danke Fabio für deine Daten, die Bikes sind ja leichter als ich dachte. Sind die Gewichte mit oder ohne Pedale?
Finde auch, dass die Bikes gut aussehen und werde wohl eines kaufen, auch wenn die Preise in der Schweiz ganz einfach zu hoch sind, im Vergleich mit dem Ausland.
Christian
Die Gewichte sind ohne Pedalen.....Ja die Preise sind viel zu hoch dass stimmt:(
gruss Fabio

Hallo,
Gewichte des Giant Trance Sortiment 2010 (Carbon und Aluminium):

-Trance Advanced SL 0 10.9 Kg
-Trance Advanced SL 1 11.3 Kg
-Trance X 1 11.7 Kg
Ich habe ein Giant Trance Advanced 0 von 2007 und habe den neuen getestet ,mann kann ein grossen unterschied zwischen der geometrie des Rahmen merken,der neue ist viel Komfortabler als der vorgänger wegen dem längerem Federweg bergab geht er sehr gut über Stock und Stein!Der Vorgänger war eher eine Rennmaschine....und mann spürte alle Steine,dass ist jetzt besser!
Bergauf ist es auch sehr angenehm die 2-Fach Kurbel ist da genau richtig.
Das Bike hat gute komponente und wie ich finde,es ist SEHR schön!
Hoffe dir dabei geholfen zu haben!
Gruss fabio

Trance X 1 => 12,7 kg
http://www.bike-magazin.de/?p=1321

Zurück