Giant VT

Was für Pedale sind das? Ich such ne weiße...
07-03-10_1328.jpg

Der Rahmen steht übrigens zum Verkauf, falls wer interesse hat.

Anzeige

Re: Giant VT
Kann man den Schaltzug hinten und die Bremsleitung auch anders als an der Seite verlegen?Schab mir die komplette Lackierung am Sattelrohr ab...
oder gibts da nen anderen Trick?
Gruß Marcus

Moin, ich hab mir im schreibwahrenladen ne 1 mm dicke, durchsichtige klebefolie besorgt! Funktioniert priman da ich auch noch Stahlflexleitungen an meiner Bremse hab!

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Giant VT1 und 160 mm Lyrik Gabel?
Hab ein super erhaltenes VT1 und möchte mir eine gescheite Gabel einbauen, mit der man auch noch längere Touren machen kann.
ist das Bike mit der Absenkung auf 115 mm noch uphill tauglich?
Welche bezahlbare Gabel würdet ihr mir empfehlen?
danke vorab Hilfe.
mimihops

mit der Lyrik hab ich zwar keine erfahrung aber hatte sowohl ne durolux 140-180mm als auch jetzt ne MZ 55 ti 160mm in meinem vt
Fährt sich jetzt mit Stahlfederdämpfer echt super...ist mit 115mm auf jeden fall noch uphill-tauglich, allerdings empfehle ich dir für uphill nen dämpfer mit anti-wipp-funktion (manitou...etc.)
gruß marcus

hi,
ich hab jetzt seit fast einem jahr mein vt und der hinterbau bekommt langsam ein bisschen spiel.
Kann mir jemand sagen was ich da erneuern muss und wo es das gibt.

gruß hanno

hab in meinem album auch ein bild von meinem, weiß aber nicht wie ich das hier reinladen kann. allerdings mit alternativem vorderrad und der alten Gabel. Hab jetzt eine Rockshox Sektor
1114008
1114008

Zurück