GIANT WERKZEUGE

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.502
Giant hat ganz nette Werkzeuge/Tools um alles notwendige am Rad unterzubringen:

Minitool:
CLUTCH-CRANK-CORE-STORAGE-600000047-4.jpg

https://www.giant-bicycles.com/int/clutch-crank-core-storage-2020
CO2 Pumpe:
CLUTCH-FORK-CORE-STORAGE-600000048-8.jpg

https://www.giant-bicycles.com/int/clutch-crank-core-storage-2020
Reparikit für Reifenpannen:
CLUTCH-BAR-END-STORAGE-600000049-7.jpg

https://www.giant-bicycles.com/int/clutch-bar-end-storage-2020
Schlauchset mit Reifenheber und halt Strap:
CLUTCH-STRAP-FOR-CO2-AND-TIRE-LEVER-610000163-1.jpg

https://www.giant-bicycles.com/int/clutch-strap-for-co2-and-tire-lever-2020

Was haltet ihr davon?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wo kann man das zu einem sinnvollen Preis beziehen? (bei Bike24 kostet alleine das Minitool 80 Euro???)
Funktioniert das Zeug?
 
Hey,
Das Tool in der Kurbel finde ich auch interessant und bin am Überlegen, doch der Preis ist wirklich heftig. Andererseits ist das OneUp noch teurer und ich müsste auf die Garantie meiner recht neuen Gabel verzichten...

Diesen Artikel habe ich gerade gefunden und das liest sich schon gut. Hoffe es hilft. Review
 
... dann dürfte man den Gabelschaft auch nicht kürzen und den 'Stern' reinklopfen

Hmmm, da hast Du allerdings recht. Ich dachte, ich habe einen Hinweis dazu gelesen, aber auf der OneUp Seite steht nichts und auch nicht bei den Online Händlern. Danke für den Hinweis.

Bleibt das Teil leider immer noch sauteuer, vor allem wegen dem Gewindeschneider, der nur einmal gebraucht wird. Hast Du da auch einen Tipp? ;-)
 
Hmmm, da hast Du allerdings recht. Ich dachte, ich habe einen Hinweis dazu gelesen, aber auf der OneUp Seite steht nichts und auch nicht bei den Online Händlern. Danke für den Hinweis.

Bleibt das Teil leider immer noch sauteuer, vor allem wegen dem Gewindeschneider, der nur einmal gebraucht wird. Hast Du da auch einen Tipp? ;-)

is aber so
gewinde in die gabel geschnitten und du schickst sie ein.
kannst vergessen da nicht vorgesehen

kürzen und kralle in der gabel, keine probem denn dafür vorgesehen
 
Zurück
Oben Unten