++Gib's noch Flaschen mit diesen Verschluß ??++

Hi !
...also das scheint wohl ein Problem zu sein:
Habe ein neues Rad CD!Werde ab & zu angemacht wegen meiner "Rose" Flasche :heul: !
my.php

Ich würde gern eine neue holen,die ist schon 11 Jahre,aber scheinbar gibts diese Verschlüsse nicht mehr sondern nur noch diese Beißverschlüsse ! Ich finde die aber nicht gerade eine gute Lösung,wenn ich bedenke das man ja hin & wieder im Gelände mal durch ein altes versüftes Wasserloch radelt & die Flasche dann mit eingesaut wird,dann sollste das versüfte Ding wieder im Mund nehmen:eek: ....iexbäbäää...!? Da ist mir meine alte Bottle lieber !Also gibts denn sowas noch?Ich möchte eine relativ neutrale Flasche,also nix buntes oder so,aus Kunststoff & am liebsten von CD ;) ! Fals diese Gewinde oben alle gleich sind könnte ich ja vieleicht auch den Verschluß einfach austauschen?!
Wie sind denn diese CAMELBAK BOTTLE so?Ist da der Verschluss auch geschützt?
Grüße !

....nee,lass mal!Bei der Plasticflasche weiß ich was ich habe,beim Dreck nicht :daumen: ! Ist ja nicht nur Dreck,gibt auch z.B. schafe die meinen Weg kreuzen :( !!! Kann ja jeder für sich entscheiden was schlimmer ist :D :D :D !

Ich hab so eine Flasche, transparent und genau so wie deine, allerdings aus dem Baumarkt mit Plastikhalter, hält aber echt super und gegen Dreck, Staub und so weiter resistent.

Also gibts durchaus, aber ob dir Baumarkt reicht, weip ich nicht. 3 EU hats gekostet.

Das Verschluss-System gab´s/gibt´s doch noch von Elite. Google mal ein wenig rum. Meine hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber versauten Landwirtschaftswegen auch bei mir (fast) imm dabei.

Grüße,

Esox

Hi !
...also das scheint wohl ein Problem zu sein:
[...]Ich finde die aber nicht gerade eine gute Lösung,wenn ich bedenke das man ja hin & wieder im Gelände mal durch ein altes versüftes Wasserloch radelt & die Flasche dann mit eingesaut wird,dann sollste das versüfte Ding wieder im Mund nehmen:eek: ....iexbäbäää...!? [...]
Grüße !

Ach so schnell stirbt sichs nicht. Der Mensch is doch eigentlich ganz robust ;).

Wie schon gesagt, wenn du vor Ort kaufen willst guck dich einfach mal im Baumarkt / größeren Supermarkt um, da wirst du vermutlich fündig werden.

grüße
jan

Wie schon gesagt, wenn du vor Ort kaufen willst guck dich einfach mal im Baumarkt / größeren Supermarkt um, da wirst du vermutlich fündig werden.

grüße
jan

...hab ich eben getan,alles mit diesen Beißverschluß!:( Die Bull ist wieder zu fummlig da das ja nur eine seperate Schutzkappe ist !Das muß ja auch mit einer Hand wärend der Fahrt funktionieren !Ich seh schon es wird wohl bei einer Roseflasche bleiben ! Die haben wohl das Patent dafür :lol: