gibt es biker aus dachau???

servus an alle

ich bike nun schon 2 jahre durchs dachauer hinterland (leider meistens alleine) und habe noch keinen biker in meinem alter getroffen. die biker die ich kenne sind entweder total extem oder fahren höchstens mal zum bahnhof. und sind dann auch dementsprechend ausgerüstet. also wenn es biker im raum dachau im alter zwischen 16-25 jahren gibt, die bock auf stressfreie touren haben, sollen sich mal bei mir melden. ich fahre übrigens alles was spass macht. aber stressfrei! freu mich auf eure antworten. :-)

pascal

Hallo,

dann sollten wir uns mal treffen. Meine Freundin und ich fahren auch schon ne ganze Weile im Umland von Dachau (meistens halt von See zu See) oder auch mal an der Isar. Wir sind meist recht gemütlich unterwegs, soll heißen, keinen 30er Schnitt sondern irgendwas normales.

Vielleicht hast du ja jetzt am langen WE mal Zeit.

hi

das können wir gerne machen. ich hätte am donnerstag und sonntag den ganzen tag zeit. wo wollen wir fahren?

pascal

Ich werd' wohl an allen 4 Tagen Zeit finden. Aber Donnerstag hätte ich auch den ganzen Tag zur Verfügung. Da würd' es sich lohnen Richtung Alpen aufzubrechen, müssen wir aber nicht.
Fals doch, dann würd' ich was ruhiges Vorschlagen (nicht zu viele HM). Die Isar taugt natürlich für ne Tour.

Am Sonntag werd' ich mich auf den Vormittag/früher Nachmittag beschränken -> also Dachauer Umland.

Ich bin aber auch für andere Gegenden zu haben, fals noch Vorschläge hast.

donnerstag is sehr gut. von mir aus können wir richtung alpen fahren. isar wäre auch gut. da war ich noch nie biken. ich kenn nur paar relaxte touren am tegernsee richtung österreich. aber was neues wäre schon cool. ich schlage vor du bist der tourguide für do. :)

wenn ihr noch platz für einen mehr habt, würde ich mich auch anschließen :) , aber wohl erst in 2 wochen weils im moment sehr stressig bei mir ist.

Vorschlag für Do: Kochel a. See -> Kotalm -> Jocheralm (bis dahin Forstweg) -> Sachenbach (Trail) -> Urfeld (Asphalt). Dann können wir noch entscheiden ob wir bis zum Pionierweg rauf fahren oder über die alte Kesselbergstr. wieder zurück nach Kochel fahren.

@snicka: klar, komm mit wenn du mal Zeit hast. Ich denke mal, dass demnächst wieder WE-Touren hier kundgetan werden, wo man sich anschliessen kann.

das hört sich nicht schlecht an. wieviele km , hm sind das ungefähr? bin schon seit 3 monaten nicht mehr richtig gefahren. sportverlezungen. deshalb muss ich noch bisschen kurz treten. wenn du eine flache strecke kennen würdest, wäre mir das lieber.

HM ca. 800 - 850 (ohne Pionierweg), km weiß ich nicht, aber ich denke mal so knapp 20.

Ich glaub wirklich Flache Strecken gibt's in Alpen eigentlich nicht. Da wäre dann die Isar für da.

Ich meld' mich heute Abend nochmal

Fährst du mit dem Rad, dem Auto oder der S-Bahn an die Isar?

Aber wir könnten uns ja am Bahnhof in DAH treffen, vieleicht so gegen 9 oder 9.30.

Komm nicht direkt aus Dachau sondern aus Petershausen ( naja fast jedenfalls genauer gesagt aus Steinkirchen aber das kennt ja eh keiner ;) )

wenn`s das nächste mal fahre gehts komm ich garn mit. Hab meistens am We zeit und unter der woche eigentlich auch :-)
diese faulen Studenten :lol: :lol:

so long

es gibt doch noch welche. cool! wo fährst du so? wenn das wetter am we passt und ich nicht arbeiten muss, können wir mal eine tour starten.

pascal

Am WE soll ja schönes Wetter werden, aber bei mir geht leider nix. Wenn's mir wieder besser geht fahr' ich dann auch mal mit.

Ja, mich hat's geschmissen, am Sa, am Krater (nicht direkt im Krater, sondern a Stück'l oberhalb). War eigentlich eine harmlose Mulde, leider war unten viel schwerer Schlamm, der aber von oben nicht zu erkennen war. Fazit: Rippenprellung, li. Niere gequetscht incl. Blutungen. :mad:

Servus,

he, gibt's noch welche aus Dachau/Mü West? Hätte große Lust auf ne Tour am Montag, 02. Juni 2003, nach Feierabend, also ab ca 17.00h. Auto habbich, und auch noch'n Platz frei. Also, her mit Euern Vorschlägen... Gern ein wenig technisch, aber die Froriders können mich höchstens als Zuschauer gebrauchen. Wenn man die Magazine liest, gibt's ja bald keine gewöhnlichen Durchschnittsbiker mehr **lol**

Und sonst brauch ich noch n paar Tips für'ne Feierabendrunde. Ich selbst kann die kleine singletrailrunde am Güterbahnhof empfehlen, aber das kann in Mü-West/Dachau ja nich alles sein.

Bis denn,

Schlappmacher

Zurück