1
10_Whitewater
Guest
Fährt zufällig jmd am Donnerstag von Krefeld aus in irgendeinen Bikepark und hat noch Platz für nen Mitfahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eeh ich glaube man muss hier in der ecke immer mehr wegen jeder kleinen scheißé aufpassen
http://www.rp-online.de/niederrhein...rddeutschland-reisebus-verunglueckt-1.3426130
nicht das man da demnächst beim runterfahren nen touristenbus vor der fresse hat ..........

Dirt-Anlagen gibt es am Volta, nähe des Krefelder Hauptbahnhofs, sowie eine neue am Hockeyplatz in Hüls, welche man beide mehr schlecht als recht springen kann.
Ansonsten kann ich euch Moers am Freizeitpark vorschlagen oder die große in der Viersener Innenstadt.

So - war mal in Kaiserswerth.
@hulster: Welchen Drop meinst Du? Da hab ich jetzt keinen gesehen.
Deswegen kann das IMHO nur ein Drop sein.

Nee, das ist ein Kicker
Okay, ich kann ich rumtönen, weil ich gesehen hab wie einer der Jungs das Ding als Kicker genommen hat. Aber ernsthaft: als Drop wäre das auch ne sehr fiese Landung.

Danke für die Infos!
Kaiserswerth scheint ja lohnenswert und ist ja auch nicht zuweit weg...
Wirklich schade, dass es keine Pumptracks in Nrw gibt, dabei ist sowas auch einigermaßen einfach zu errichten...
Keine in NRW stimmt ja nicht. Meine Frage ging eher in die Richtung welche auf der Map gelisteten denn gut sind, weil vielleicht jemand sie kennt. Z.B. hört sich Bikepark Gelsenkirchen nicht schlecht an.