Gibt es Biker in Krefeld?

renner :confused:

egal ob du mit dem rennrad hier ins gelände willst, kein problem, alles flach :D

aber auch mit dem möbellaster kannst du natürlich vorbeikommen

Ich heute nicht. Ist aus der Mittwochsrunde jetzt die Donnerstagsrunde geworden?
nein, wir fahren natürlich fast jeden abend -> ääh telefon

dieser mittwoch war halt wettertechnisch nicht so pralle

die epischen fahrten kommen noch !!!!!!!!!! definitiv

kann sein, wir überlegen uns sogar nen gps trail der da langführt wo die nordlichter scheinen

Hat Morgen jemand Lust die Std-HB-Runde zu fahren? Mußte heute noch fertig basteln, was auch gelungen ist. Morgen Probefahrt. :D
Deswegen auch nicht ganz so schnell.
So gegen 11:00 - 12:00 Uhr.

Hat Morgen jemand Lust die Std-HB-Runde zu fahren? Mußte heute noch fertig basteln, was auch gelungen ist. Morgen Probefahrt. :D
Deswegen auch nicht ganz so schnell.
So gegen 11:00 - 12:00 Uhr.

So - fahr jetzt los. Bin in ca. ner halben Stunde an der Bergschänke und schau noch mal kurz, wenn jemand spontan noch Lust hat.

morgen abend solls schön werden - viel schpass

umuhaqyv.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

hallo zusammen bin recht neu in krefeld und suche wen wo man sich bei eine schöne tour am wochenende dazu gesellen kann . mein fahrrad ist nen hardtail mtb konditsion ist denk ich mal mittelmass und farhkönnen ist vorhanden nur leicht eingerosstet da ich seit ca 2 jahren nicht mehr wirklich auf dem rad war ausser auf asphalt

Mfg der Dimm

hallo zusammen bin recht neu in krefeld und suche wen wo man sich bei eine schöne tour am wochenende dazu gesellen kann . mein fahrrad ist nen hardtail mtb konditsion ist denk ich mal mittelmass und farhkönnen ist vorhanden nur leicht eingerosstet da ich seit ca 2 jahren nicht mehr wirklich auf dem rad war ausser auf asphalt

Mfg der Dimm

Wir fahren jeden Samstag 2 Std ab Hülser Berg. Treffpunkt 14:00 Uhr Bergschänke Biergarten. Bist herzlich willkommen.

Wer fährt hier PYGA und hat dem Süd Afrikaner in der runde nicht bescheid gegeben ? :-)

bis gleich

Seit Samstag Abend - also noch keine Gelegenheit. Bis gleich.

Edit: Über welche Kanäle hat sich das denn schon wieder verbreitet. Hab doch nur 2 per Zufall gesehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Feine 68 km waren es dann bei mir. Echt lässige Runde :daumen:
Zwingende Wiederholungstat.

...müssen das Ding mal schnell fahren :D

crosser: was war los ? Du warst doch gesetzt ??

Ätsch - 2 mehr. ;)
Schöne flowige Tour. :daumen:

Apropos schnell - ich sag nur - 21er Schnitt. Wenn schneller, dann mit mehr Trails. Waldautobahn heizen kann jeder.

crosser: was war los ? Du warst doch gesetzt ??
das war dann ein missverständnis

um das knie wieder langsam aufzubauen, fahre ich die nächsten wochen locker, ganz flach und eher kurz

gestern waren es 2h am kamper berg vorbei zur bönninghardt und über sevelen wieder zurück. dem knie gehts heute eher besser, also gehts aufwärts

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zurück