Gibt es Biker in Krefeld?

Mit nem Fully ist das bestimmt ne ganz andere Geschichte:)
Dann kannst du es richtig krachen lassen:D
Mal sehen wann ich wieder ins Gelände kann. Muß ja wohl ein paar Tage vom dem RR platz nehmen. Das ist im moment nur notwendiges Übel um auf die umfänge zu kommen:lol:

KILROY schrieb:
@Telefonmann:
:D

Vielleicht klappt's ja morgen mit der üblichen Dienstagsrunde, ich muss dringend biken.

Hallo,

wann wolltest du denn heute los, kann erst ab 20 Uhr.
Muss nämlich auch unbedingt biken, war jetzt zwei Tage nicht mehr auf der Karre. :heul:

Gruß Telefonmann

Mahlzeit !

Das war gestern abend aber eine spärliche Runde, ich war mit mir allein unterwegs. Wo ist denn die Dienstagsmannschaft abgeblieben ?
Extremhocking vor dem Fernseher :D ?

Das geht so nicht weiter, ich kann mich doch beim Biken nicht dauernd selbst zutexten :lol:

@Telefonmann: sry, zu spät gelesen, ich war gestern nachmittag nicht mehr online :(

das klingt ja recht bescheiden.
ich werd gegen 16 uhr heute mal wieder ne runde drehen. bin leider gestern erst extrem spät hier aus dem laden rausgekommen. :heul:
dann eben heute wieder ne lange tour:daumen:

Sorry Leute,
Mit den tollen "Tuningpedalen" :kotz:die immernoch an meinem Bike rumgammeln :aufreg: hab ich im Moment kaum Lust zu biken. Ich kann meine Linie nicht fahren, für Sprünge ohne Clickies bin ich definitiv zu blöd und dann noch zu versuchen mit euch über zu halten, das kann ich mir echt verkneifen.
Bin gestern vor lauter Frust, 3h lang Bahnen Schwimmen gegangen. :mad:
Aber das Wetter ist ja eh nicht so meins.
Eventuell bis Samstag.

:heul:

sportfan schrieb:
soooo hart will ich heute nicht fahren:D
nur ein wenig gas geben....

das passiert wenn ich mit Dir fahren würde:heul:
Also wird sich meine Aktivität aufs gassi gehen mit Hund vom Nachbarn beschränken! Der richtet zumindest an mein Tempo!

Ob ich Samstag fahre weiß ich noch nicht, denke über den Marathon in Nordenau nach!

Gruß

ein wenig schneller als der hund pinkelt wollt ich schon fahren:D
wen du aber lieber mit dem hund gehst, kannst du meinen direkt mitnehmen.:daumen:
samstag geht leider garnix:heul:
muß auch endlich mal wieder ein gutes rennen fahren.

Als du gestern geschrieben hast, war ich schon mit meinem neuen Vorderrad unterwegs:D :D
Also steht dem Rennen nicht mehr im weg. Ist ja auch ne neue Kassette und Kette drauf. Endlich wieder gasgeben ohne Kettensprünge.

sportfan schrieb:
Als du gestern geschrieben hast, war ich schon mit meinem neuen Vorderrad unterwegs:D :D
Also steht dem Rennen nicht mehr im weg. Ist ja auch ne neue Kassette und Kette drauf. Endlich wieder gasgeben ohne Kettensprünge.

und ich hab ne neue Sattelstütze für mein Fully! Schon wieder 80g leichter:hüpf: !
Werde aber nach wie vor das Hardtail für den Marathon am Samstag nehmen!
Bist Du auch in Nordenau?

80gr??? mach doch einfach weniger in die trinkflasche:lol:

Werd am Samstag nicht fahren können. Kann wegen der Bereitschaft leider nicht so besonders weit weg. Max. 30min fahrzeit von zuhause.:heul:

KILROY schrieb:
Noch
9 Stunden bis zum Ausscheiden der argentinischen Mannschaft :D
33 Stunden bis zum Ausscheiden der englischen Mannschaft :D
30 Stunden bis zur Samstagsrunde :lol:

skAl :bier:

nicht für mich! meine Samstagsrunde wird der Marathon in Nordenau sein! :D
55 km, 1500 hm!

Viel Spaß am Samstag!:kotz:

@Toblerone: viel Spaß morgen + schone Deine Knochen: Sonntagabend steht die nächste Runde auf dem Programm :D

Gruß

( Nordenau ?:confused: ? ich habe gerade mal den Routenplaner angeworfen: das liegt ja im belgisch-polnischen Grenzgebiet, die einzig bekannte Stadt auf der Route ist für mich WARSTEIN :lol: )

alles klar. bin wohl erst wieder in der nächsten woche zum training parat.
werd mich wohl mal auf ein paar temporunden einschießen. viel spaß morgen und gruß an die truppe

@ Killroy,

Noch
9 Stunden bis zum Ausscheiden der argentinischen Mannschaft
33 Stunden bis zum Ausscheiden der englischen Mannschaft :blah: :blah:
30 Stunden bis zur Samstagsrunde

und dann fährt die Samstagsrunde mit dem Bike nach Gelsenkirchen und Du
wirst viel Spaß haben :lol:

Gruß

Mike

Also Klartext:

Speichenbruch, leider nicht bei meinen Mavics sondern in meinem rechten Arm.
Komme Dienstag ins Krankenhaus (mal wieder), werde Mittwoch opperiert (bekomme ne hübsche Platte in den Arm) und darf dann warscheinlich eine Woche später wieder raus.
Wenn ich glück hab bin ich rechtzeitig für Duisburg wieder in Ordnung, klärt sich nach der OP. Würde aber nicht zu viel darauf wetten und auf jeden Fall den Herbert mitnehmen.

Hätt jemand Lust Tandem zu fahren?

Moment mal wie war das noch gleich? Ferien? :heul:

@ Cubeist:

:eek: ist ja nicht wahr....Mann, Du hast aber auch ein Pech !!
Wir hätten uns den crash auch teilen können, ich hab nichtmal eine Schramme davon mitgenommen.
Ich wünsch' Dir gute Besserung :daumen: und dass Du bald wieder auf dem Bock sitzen kannst - aber denk dran: meine Hayes beisst ;)

Ich sage Herbert, Olaf und Volker mal Bescheid....
Gruß

hi,
wie, was???? arm gebrochen?? wie ist das denn passiert? und es hat wieder den pechvogel getroffen!!! hoffentllich bist du bald wieder fit! Gute Besserung!!!:daumen: Laß dich nicht unterkriegen

Zurück