Gibt es Biker in Krefeld?

VERDAMMT !!!
da wollt ich grad endlich den passenden ersatz-Shclauch kaufn.. und ZACK Laden zu :-(

tut mir leid.. da muss ich dann leider absagen :-( ********eeeeeeeeeeeee

verdammte öffnungszeiten!

Dankeee

ich brauchte ersatz zum ersatz-schlauch ;-)
als ersatz hab ich nämlich immer sonen franz-ventil dabei.. das passt zur not auch hinten ins Tubeless system..

vorn habsch Auto-ventil.. da wollt ich den ersatz nicht rein haun..

Morgen werd ich wider nciht können :-(
morgen wird der Vertrag unterschrieben und danach gibbet gleich ne Schulung in Marl :-) weis nich wie lange das geht...

@ pck³: Gückwunsch auch von mir.

Und: der Trend geht zum Ersatzschlauch, wenn man einschlägiger Fachpresse glaubt :D

@all: morgen wie immer ?

ich bin schon beim Zweit- und Drittschlauch angelangt. Außerdem gibt es noch so ein grünes Zauberdöschen namens TipTop ;) und die Milch von no tubes dichtet auch Schläuche ab ohne Flicken 30 ml reichen.

Bin am Sonntag nochmal um den Waldsee gefahren, sollte im Dunkeln machbar sein:daumen: Der flowigste Trail von der Halde RP runter (einmal links statt zweimal links) wird schon spannender :confused:

Bin morgen dabei, da Elternabend um eine Woche verschoben wurde

Hallo Krefelder,

seit wenigen Wochen ist mein Fahrrad endlich fertig.

Hat nunmehr knapp 2 Jahre gedauert, bis das sparen ein Ende hatte und nun ist es soweit.

Gibt es unter euch jemanden, der ebenfalls eine Rock Shox Totem Solo Air fährt ?

Ich bin mit meiner ein wenig unzufrieden, sie spricht komisch an. Das heißt, manchmal habe ich das Gefühl, dass sie absäuft bzw. schlecht dämpft.

Sofern es also jemanden im Kreis Krefeld gibt, der ebenfalls eine fährt, kann er sich gerne bei mir melden, würde gerne einmal "vergleichen" ob das normal ist. (Habe jede erdenkliche Einstellung bereits vorgenommen)

Danke euch,

Ansgar

@ Cubeist: wann fährst Du mal wieder die Mittwochsrunde mit ?

@ alle Mittwochsfahrer: sollen wir mal einen ollen oldschool nightride machen ?
Die Runde mit 'ner alten cateye, 5W-Sigma oder ähnlichen Teelichtern fahren.... das ist wenigstens noch eine Herausforderung. Und: die Zugvögel kehren nicht jedesmal um, wenn wir im Herbst Licht anmachen.

Interessssse ? Gut. Wann ?

ich wollt morgen nochmal den Herbst genießen und nicht erst im Dunkeln losfahren :o

Aber ich denk, dass ich an der Schänke noch auf euch warten werde.

Bis morgen also :)

Anhänge

• IMG_1873.jpg
    IMG_1873.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1896.jpg
    IMG_1896.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1910.jpg
    IMG_1910.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1918.jpg
    IMG_1918.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1933.jpg
    IMG_1933.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 37
ich war heute kurz mit töchterchen in baarlo, crossen gucken

http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=45885#post45885

sehr sandiger waldkurs, gute familiäre stimmung da. danach kamen die mtb rennen, was ich mir geschenkt habe :D die rennserie geht, auch für mtb, bis ins nächste jahr. alles grenznah. das niveau auch bei den mtb'ern ist ziemlich hoch, wäre doch was für euch ... :D

http://mullenersvastgoed.wielercup.nl/index.php?sel=programma

War heute mit Quilroy im Grenzwald zwischen Tegelen und Brüggen unterwegs. An einigen Stellen waren die Trails mit bösen Bremsrillen ausgefahren. Da sind wohl so Einige mangels Fahrtechnik oder ungeeignetem Material mit schmalen Reifen mit blockiertem Hinterrad runtergeeiert!!! :mad:

War heute mit Quilroy im Grenzwald zwischen Tegelen und Brüggen unterwegs. An einigen Stellen waren die Trails mit bösen Bremsrillen ausgefahren. Da sind wohl so Einige mangels Fahrtechnik oder ungeeignetem Material mit schmalen Reifen mit blockiertem Hinterrad runtergeeiert!!! :mad:

Dank des feinen, tiefen, weissen und an jedem &%$§"-Anstieg :mad: vorhandenen Treibsands war das durchweg keine Kaffefahrt. Trotzdem coole 80er Runde :daumen:

Geht morgen was ?

Da sind wohl so Einige mangels Fahrtechnik oder ungeeignetem Material mit schmalen Reifen mit blockiertem Hinterrad runtergeeiert!!!
bei dem cx rennen in baarlo hättest du radbeherschung sand/schmale räder par excellence sehen können, blockiert wird da nix :D

außerdem war ich erfreut, mal wieder zu sehen auf welche natürliche weise cyclocross bei den niederländern seinen gleichwertigen platz neben mtb hat

Zurück