Gibt es Biker in Krefeld?

geiles "schotter bike"

1370929298481-1aw88pd4jp92q-670-70.jpg

http://www.bikeradar.com/mtb/gear/article/trail-tech-defining-the-gravel-race-bike-37582/

...das war vorausschauendes Denken. Die Mädels müssen sich halt die Nägel neu machen, wenn sie mit der Laminatreparatur fertig sind. Wir gehen inzwischen biken.

höhö....

Ich würde es im Bikeladen probieren, da sollten inbus- und Torx in den für uns üblichen Abmessungen in der Grabbelkiste liegen, ohne daß man direkt eine Klinikpackung davon kaufen muss.

Hallo zusammen,

ich komme aus Kempen/ St.Hubert und habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen.
Da ich auch des Öfteren am Hülser Berg unterwegs bin, habe mich auch mal dem Forum angeschlossen.
Was ich so raus lesen konnte, startet ihr Regelmäßig von der Hülser Bergschänke eure Touren.
Würde gerne mal als Gastfahrer eine Runde mit euch fahren.
Ist das richtig, dass ihr Di 20h & Sa 14h ab der Hülser Bergschänke startet?

Gruß
Boge

Hallo zusammen,

ich komme aus Kempen/ St.Hubert und habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen.
Da ich auch des Öfteren am Hülser Berg unterwegs bin, habe mich auch mal dem Forum angeschlossen.
Was ich so raus lesen konnte, startet ihr Regelmäßig von der Hülser Bergschänke eure Touren.
Würde gerne mal als Gastfahrer eine Runde mit euch fahren.
Ist das richtig, dass ihr Di 20h & Sa 14h ab der Hülser Bergschänke startet?

Gruß
Boge

Nicht ganz. :D

Mittwoch 20:00 Uhr
Samstag 14:00 Uhr

Die letzten Dienstags-Termine waren durch Kilroys Trainings-Rückstand motiviert. ;)

Schau einfach mal vorbei...

...das war vorausschauendes Denken. Die Mädels müssen sich halt die Nägel neu machen, wenn sie mit der Laminatreparatur fertig sind. Wir gehen inzwischen biken.

Nee, dann hätte der Baumarktmensch auch Knieschoner empfohlen. Oder wie soll das nachher aussehen, wenn die Perle im knappen Bikini und auf den Knien rutschend mein Laminat ausbessert? :cool:

Na ja, Wunschdenken ... also auf zum Radladen. Oder schick ich meine Schnitte? :D

Schraube bei Rückenwind ergattert - direkt mal Testfahrt und die Schraube fügt sich super in meinen Fahrstil ein :D. Also danke für den Tipp!

Andere Sache: Kann mir jmd von hier 51.396662, 6.534437 (bspw. in Google Maps eingeben) ne schöne Route zur Halde Norddeutschland empfehlen? Je kürzer desto besser, aber ich kenn bislang nur die Straßenroute (Krefelder Straße).

vom hüberg zur halde: am achterberg vorbei, neufeld, am naturfreundehaus vorbei, hinter der autobahnbrücke links rein, alte poststraße bis gut bloemersheim, dahinter rechts halten, friesenweg bis hochkamerstraße. da sieht man die halde schon lange.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Neufeld bis Gut Bloemersheim schaut besonders gut aus, danke.

Hab heute Belgien den Vorzug gegeben, also werd ich die Strecke demnächst mal ausprobieren.

Leute, ich sage Euch, Duisburg war schöööön.

Rausgefahren wurden

Platz 20 von 27 in solo-(m)
Platz 7 von 11 in der 2er Mixed-Wertung
Platz 22 von 38 in 4er(m)Masters und
Platz 21 von 146 in 4(m)

Mittwoch fangen wir wieder mit dem Training an.

@ my Team: nächstes Jahr U20 ?? hehehe....

Denk mal schon - sieht ja auf'm Radar so aus, als ob es das mit dem Regen für heute mehr oder weniger gewesen wäre.
Also deutlich besser als die ursprüngliche Vorhersage

hallo,
wollte nur mal bekannt geben das mein neues Canyon schon Schrott ist.
(der Fahrer ohne Flaschenhalter)
Bin greade auf zum Hülser Berg, da kommen Plastik ähnliche Knack Geräusche vom
Rahmen.Die gingen auch leider nicht mehr weg. Jetzt muss ich es zurück schicken und auf die Reklamation warten. Die Bike Saison ist für mich wohl gelaufen.
Habe einfach kein Glück mit diesem Bike. Schade das Biken fing gerade an Spass zu machen..

Hallo,

ihr fahrt noch regelmäßig, soweit ich gelesen habe?
Kann man sich anschließen?
Komme aus St.Tönis bin 22 Jahre alt und fahre schon x-Jahre ;)

MfG Patrick

Hallo
Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder zum Inrather Berg gefahren und habe festgestellt das die Downhill Strecke komplett abgerissen wurde.
Fahre selber kein Downhill wollte nur Interessehalber wissen warum das so ist.
Schade für die Jungs die den Trail so toll aufgebaut haben.

Hallo
Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder zum Inrather Berg gefahren und habe festgestellt das die Downhill Strecke komplett abgerissen wurde.
Fahre selber kein Downhill wollte nur Interessehalber wissen warum das so ist.
Schade für die Jungs die den Trail so toll aufgebaut haben.

Dies ist bekannt - es gibt zur zeit Bestrebung ne offizielle Strecke einzurichten. Kann in Krefeld aber etwas dauern. :D Deswegen wird zur zeit aber nicht wild neu gebaut. Also bitte keine Eigeninitiative.

Zurück