Gibt es Biker in Krefeld?

Es gibt durchaus lohnende Alternativen zum Hülser Berg, z.B. mal 2100 Hm am Stück

large_P1040707_Alp-X_2013.jpg

So, werte Gemeinde: am 31.10.2013 ist wieder mal helloween-nightride angesagt. War letztes Jahr auch dabei ( in Moers, Start Waldsee-Parkplatz ). Nette Runde. Koordiniert wird es von molux ( Termin ist auch in der Termindatenbank )

Denkt ggfs. an Verkleidung ;-) und reichlich möglichst besch...euertes Licht, wir wollen ja auffallen.

So, gestern ne Tour von 8 Km durch den Wald am Heesbusch gemacht. Und heute 13 Km rund um den E-See. Mit Spielen am Spielplatz Hügel und Treppen. War ganz gut um mein Bike kennen zu lernen. Klappt auch schon ganz gut alles. Hätte auch noch was Ausdauer gehabt. Nur mein Allerwertester wollte sich nicht mehr auf den Sattel setzen.

So, werte Gemeinde: am 31.10.2013 ist wieder mal helloween-nightride angesagt. War letztes Jahr auch dabei ( in Moers, Start Waldsee-Parkplatz ). Nette Runde. Koordiniert wird es von molux ( Termin ist auch in der Termindatenbank )

Denkt ggfs. an Verkleidung ;-) und reichlich möglichst besch...euertes Licht, wir wollen ja auffallen.

Danke für den Hinweis....
Moin,
ich gehe davon aus das auch ihr die Runde verstärkt am 31.10.2013
4. Halloween Nightride am Niederrhein
(Zwei Haldentour mit viel Licht (Lichteffekten am Rad?! Mit oder ohne Maske)
um 20 Uhr

Tragt Euch unter dem Link oben ein.....

LG
Oliver

Besteht hier Interesse mal an der Duisburger-Runde mit zu fahren?

Treffpunkt ist Mittwochs 19.15h hier.

War bisher einmal dabei: ca 35km verteilt auf 2.5h mit ein paar netten Trails & netten Leuten; von Singlespeed bis Enduro-Fully war alles vertreten.

Besteht hier Interesse mal an der Duisburger-Runde mit zu fahren?

Treffpunkt ist Mittwochs 19.15h hier.

War bisher einmal dabei: ca 35km verteilt auf 2.5h mit ein paar netten Trails & netten Leuten; von Singlespeed bis Enduro-Fully war alles vertreten.

Im Prinzip schon - wie Radio Eriwan sagt. Ich kenn die Strecken, die die fahren und arbeite nur wenige 100m weg vom Laden. Leider müsste ich mir erst 2 Stunden um die Ohren schlagen bis Start und am Ende noch nach Krefeld. Mit Familie kannste das vergessen. Für die die direkt aus Krefeld kommen müssten, wär das dann fast nur mit Auto möglich, da das sonst mal eben ne kleine 100km Session wäre. Zug fällt flach, da ab 18:30 nur stündlich.
Umgekehrtes Angebot. Ich fahr ca. 1x die Woche ab ca. 16:00 von HBF Richtung Kettwig - Hösel - Lintorf. Können wir gerne mal zusammen fahren, wenn du dich dann schon freischaufeln kannst.

Im Prinzip schon - wie Radio Eriwan sagt.

Ich komm doch auch aus Krefeld. Ein bikender Bekannter fährt in Duisburg und da möchte ich die Mittwochsrunde gern regelmäßig mitfahren - hab allerdings auch keine familienzwänge ;). Dachte, dass sich ein paar Leute aus Krefeld anschließen möchten.

Deine 16h-Hbf-Runde drehst Du vermutlich nur unter der Woche, oder? Ansonsten würd ich mich mal am WE gern anschließen.

Zurück