Gibt es Biker in Krefeld?

...ich habe heute mal im Eingangsbereich der Bergschenke auf dem Hülser Berg für den 7. Halloween Nightride am Niederrhein einen Flyer aufgehängt wollte Euch m Tisch nicht stören.......zur Erinnerung....:bier: und hier Anhang anzeigen 537737 ein Bildrrätsel
Moin, Du müsstest das Bild aber noch umdrapieren. So heißt es:
Halloween Ride Night. Die Lampe muss in die Mitte

Bin leider dann auf Texel, sonst wäre ich gerne dabei.

.....es ist soweit......:D
IMG_0953.JPG

Anhänge

• IMG_0953.JPG
    IMG_0953.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 151
Moin Krefelder Geländefahrer,
der 7. Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010 ist Geschichte!

34 gruselige Kilometer schlängelte sich die Fahrrad-Lichterkette mit 63 Teilnehmer/innen u.a. durch den Landschaftspark Nord in Duisburg, den Baerler Busch und über die Halde Rheinpreussen. Von Crosser,Tourenrad, Singlespeeder, MTBs in allen gängigen Zollgrößen waren auch auch Oldschool Rennräder diesmal dabei.
Weiterführende Informationen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/halloween-nightride-am-niederrhein-seit-2010.774620/
Dank an die, die dabei waren oder geworben haben für unsere gemeinsame Sache.

LG
Oliver

mal eine frage an euch: ist eure samstags tour hülser berg- oermter berg auch für anfänger mit einem hardtail bike geeignet? würde mich gerne mal bei euch anschliessen. lg,helmut

nach der kaltverformung meines rades eben,denke ich nicht das es bis samstag wieder heile ist. dem pkw fahrer hat anscheinend die geometrie vom bike nicht gefallen. sobald ich's wieder hab,bin ich dabei.

Guten Morgen,

beim Halloween Nightride wurde gesagt, dass es Freitagsabends immer einen Nightride gibt.
Findet der Heute statt und wenn, wo und wann?

Gruß
Jonas

in krefeld gibt es den nightride am mittwoch, ab bergschänke, nur mal so zur erinnerung

ich war heute dort auf den spuren unterwegs. in der diesbezüglichen whatsapp gruppe war leider auch wiederum tote hose bei den männern - alle im im regenerationsmodus oder bei den lebenspartnerinnen an den nachttisch gefesselt

so wirtat nix, leute

Fährt wer um 19:00?

hatte ich argonrockt schon geschrieben: einfach per PN an mich, ich leite das dann weiter an die MI whatsapp gruppe. die vorgestrige letzte mittwochs war aber aus verschiedenen gründen (schicht usw.) nicht zustande gekommen

es gibt übrigens auch noch die montagsrunde ab hülser fußballplatz. kontakt kann hergestellt werden, einfach hier ne PN an mich

heutiger netzfund: eine runde, die nach robert dem mtb freundlichen wirt der hülser berg schänke benannt ist:
https://www.outdooractive.com/de/mountainbike/niederrhein/robert/102420944/
:cooking::bier::crash:

Zurück