Gibt es Biker in Krefeld?

das hätt ich von zizou nie erwartet, vor allem weil er immer gelassen und gefasst scheint, da muss ihn ein italiener total provoziert haben, anders kann ich mirs nicht erklären !

KILROY schrieb:
BESCHEID :D

Ich fahre am Dienstag und Mittwoch jeweils um 20:00 Uhr.

@Cubeist: wie geht's ??

@Toblerone: fährst Du morgen auch ??

Tach,

Jo Dienstag ist perfekt, von wo wolltest du starten ? :)
Bin auf jedenfall dabei.
Können ja den Inrather und der Hülser rocken.:daumen: :daumen:

Bis dann
Gruß Telefonmann

Bei euch war ja echt was los in der letzten Woche. :daumen:
Wollte mich nur zurück melden. Bin heute Mittag aus dem Krankenhaus geschmissen worden.
Der Gips ist seit vorgestern ab, belasten darf ich den Arm in der nächten Zeit(4-5 Wochen) aber nicht.

Jetzt wird erstmal wieder mein Ergo getreten :heul: (aber besser als nichts), dann die 24h in Duisburg gefahren:D , anschließend noch der 200 km Marathon an die Mosel gerollt und danach, ja, dann kehrt wieder "Normalität" :spinner: in mein Bikerleben ein. Ahmen!

Das schönste und längste Wort in meinem Sprachschatz: Krankenhaustagegeldunfallversicherung

Cubeist schrieb:
Der Gips ist seit vorgestern ab, belasten darf ich den Arm in der nächten Zeit(4-5 Wochen) aber nicht.

dann die 24h in Duisburg gefahren:D , anschließend noch der 200 km Marathon an die Mosel gerollt und danach, ja, dann kehrt wieder "Normalität" :spinner: in mein Bikerleben ein.

Ich habe gehört, es gibt einen guten spanischen Arzt für ....ähm...egal....wird schon werden....:D

Im Ernst: Du willst in Duisburg allen Ernstes die kraftschlüssige Verbindung zwischen Deinen Knochen und der Titanplatte testen :eek: ??

Das schönste und längste Wort in meinem Sprachschatz: Krankenhaustagegeldunfallversicherung

nee, da bleib' ich doch lieber fit und verzichte auf ein paar Doppelmark / Tag.
Bis zum Rennen mache ich keine Experimente mehr :daumen:

Hi CUBEIST,
schön das es dir wieder besser geht. Aber lass es mal ruhig angehen!!!!!
Die tolle Versicherung hab ich zwar auch, aber das ist auch nur für Notfälle und nicht damit du nach Duisburg die nochmal in Anspruch nehmen musst. ;)

KILROY schrieb:
...noch 48 Stunden bis zur Samstagsrunde :daumen:

jetzt sind es wieder 6 Tage bis zur Runde.:mad: :mad:

war dieses WE mit renovieren eingespannt, und das bei dem Wetter.:heul:
hoffe es war bei euch besser. Wollte aber nächste Woche mittags wieder unterwegs sein, so ab 15 Uhr.
Sagt dann auf jedenfall wieder BESCHEID und BESCHEID.:) :D :daumen:

Bis denne
Gruß Telefonmann

Hallo, ich werde heute zum Berg kommen. Aber geruhsam wegen warm und so. Außerdem merke ich meine 110 er Runde mit 1000 Hm vom Sonntag nach 3 Wochen Urlaub noch ein bischen.

Gruß Herbert.

PS echt hart Gute Besserung für den Titanen

war heute nach der Frühschicht mit dem Bike unterwegs, muss mal sagen 38-40 Grad sind schon heftig. :heul: schwitz
Bin morgen abend wieder unterwegs .

Gute besserung allen Kranken und Gebrechlichen.:daumen: :daumen:

Gruß Telefonmann

Na also!!!

Nach genau 3 Wochen und 2 Tagen nach meinem Armbruch, hab ich heute von meiner Krankengymnastin:love: das "GO!" fürs Biken bekommen. :daumen: :daumen: :daumen:
Solange du keine Drops fährst, die größer sind als du, kann eigendlich nichts passieren.
:D

Jetzt bin ich aber erst mal, bis mitte nächster Woche in Garmisch, ohne Bike aber mit Helm, Hose und Handschuhen (man kann sich ja mal ein Rad leihen).
Keine Angst, ich werds nicht zu schnell angehen lassen.;)

Ich werd mich so schnell wie möglich wieder bei euch melden und blicken lassen.

Viel Spaß euch noch, bis dann!

Cubeist schrieb:

aha.....

Jetzt bin ich aber erst mal, bis mitte nächster Woche in Garmisch, ohne Bike aber mit Helm, Hose und Handschuhen (man kann sich ja mal ein Rad leihen).
Keine Angst, ich werds nicht zu schnell angehen lassen.;)

Ich werd mich so schnell wie möglich wieder bei euch melden und blicken lassen.

Viel Spaß euch noch, bis dann!

Okay, dann mal frohes Wandern :bier: und reiss' den Humpen besser erstmal mit links.

Schön das Dir wieder besser geht.
Nimm lieber die kleinen Humpen wegen der Verletzungsgefahr!!:D
Und bike vorsichtig oder willst du öfter zu deiner Krankengymnastin?

an Sportfan:

wie siehts Morgen früh aus?
Ich möchte ab Morgen gerne mit dem Bike zur Arbeit fahren, nur wie Du meinst 6.00 Uhr an der Rheinbrücke ist schon recht brutal für mich!
Kannste mir nicht den Weg beschreiben?

Gruß
Thomas

Zurück